NEW der Herbst / Winter von SANDY LIANG aus New York

24.08.2015 um 8.26 – WALD GIRLS

Sandy LiangSandy LiangAls Shopbesitzer und Einkäufer beschäftigt man sich im Grunde fast 24 hours mit Mode. Mit neuen Designern, mit der nächsten Saison, mit dem aktuellen Bestand im Store, mit Labels die man irgendwann gerne einkaufen würde, Brands die man nicht mehr einkaufen mag…

Man geht sehr analytisch vor, plant unglaublich viel, wertet jede Menge Zahlen aus, beobachtet, zieht Schlüsse. Hört sich alles nicht gerade sehr glamourös nach dem Mode Business an oder?- Ist es auch nicht. Ist aber der Teil, der die meißte Zeit von einem Einkäufer in Anspruch nimmt.

ABER, aber dann gibt es noch diese Momente… Wir stehen in New York im Showroom und sehen die Kollektion von SANDY LIANG. Das Gehirn und jede Planung schaltet sich aus. Sandy war niemals geplant, ins Budget eingerechnet und wieder ein Label ,welches die WALD GIRLS als Erstes nach Deutschland bringen und es wieder ewig braucht bis der Markt hier offen für neue Designer ist.

Aber aber aber wir brauchen dieses Label. Es sind die schönsten Winter Jacken, die wir seit Ewigkeiten gesehen haben. So oder so ähnlich ging es uns vor gut einem Jahr in New York, als wir im Showroom von Sandy Liang in New York stehen. Und so kauften wir die damals völlig unbekannte Designerin exklusiv für den Deutschen Markt ein.

So ging es anscheinend noch einpaar hochkarätigen Stores weltweit und so verkauft, die noch nicht einmal Mitte Zwanzig Jährige mitterweile in einigen der besten Stores der Welt. Par example in Tsum in Moskau, Edit in Hong Kong oder Avenue 32 in London und natürlich exclusive in Deutschland bei WALD BERLIN :)

Und wir wurden für unseren Mut belohnt. Jetzt kurz vor der Auslieferung erhalten wir Emails aus der ganzen Welt, die genau nach diesen Jacken fragen. Was wahrscheinlich auch an den unzähligen Vogue Veröffentlichungen von Sandy liegt, die das gefeierte Newcomer Label mittlerweile auch auf dem Schirm hat.

Die tollen Pieces wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Alles Made in New York. Mit dem besten Lammfell aus der Toskana. Alles natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber die schönste warme Winterjacke für die nächsten 10 Jahre.

Sandy Liang Sandy Liang Sandy Liang Sandy Liang Sandy Liang

Ende August endlich in Berlin. Schreibt uns gerne eine Mail, falls ihr auch  gerne mehr Infos, Preise und Größen zu der tollen Kolletktion von Sandy benötigt.

 

Wir freuen uns auf eurer Feedback,

 

LOVE

die WALD GIRLS

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *