Bilder des Tages // Alles durcheinander:
ASOS für den Winter 2015

25.08.2015 um 10.02 – Lookbook

asos

Der Sale läutet ihn ein, das Wetter kurbelt mit an und die Stores sind längst bereit: Alle Zeichen stehen auf Saisonwechsel – und ob wir wollen oder nicht: Wir befinden uns geradewegs im Spätsommer und sind nur noch ein paar Meterchen vom Herbst entfernt. Der ein oder andere von euch verschließt vor so viel Realität einfach die Augen und schiebt noch schnell einen warmen Urlaub dazwischen, manch einer (und wir nennen jetzt keine Namen) freut sich wie ein Honigkuchenpferd auf Übergangsjackentage, Lagen und gedeckte Töne. Aber was kommt denn eigentlich, in diesem Herbst/Winter 2015, von dem alle sprechen?

Chloé bleibt in den 70ern, Acne Studios setzt auf Oversized und Loewe sorgt für Wide Leg Power. Und was machen die High Street Brands, die für gewöhnlich den Kopierpinsel benutzen? Die scheinen sich neuerdings völlig frei und leicht unkontrolliert auszuprobieren. Wie zum Beispiel ASOS und ihrer Prise von allem: Lurex hier, Fake Fur dort, Knallfaben überall und Glitzer immer dazwischen. Wir müssen heute zugegeben zweimal hinsehen, um so richtig aus dem Häuschen zu sein und blättern das virtuelle Lookbook einfach noch ein klein wenig öfter durch, bevor wir uns hier eine finale Meinung bilden. Und, wie schaut’s bei euch aus?

LOOK_03_017 LOOK_04_069_1 LOOK_05_140 LOOK_04_054 LOOK_01_035

7 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *