Bilder des Tages // Die COS Kampagne 2015 –
& entdecke die Eisprinzessin in dir

27.08.2015 um 9.18 – box3 Kampagne

cosstores

Der Grund, warum wir unsere Augen trotz 70s Omnipräsenz nicht vom skandinavischen Feinsinn lassen können? Weil sich dieser wunderbare Minimalismus entgegen aller Vorurteile immer wieder neu erfindet und Dank COS stets in der schönsten Form zum Ausdruck kommt. Es sind diese perfekten A-Linien, die großartigen oversized-Silhouetten und die reduzierten Farbpaletten, die mir heute und zum wiederholten Male Herzchen in die Augen treiben und wohl eines klar machen: Eine Abkehr von der skandinavischen Kühle wird so schnell nicht eintreten.

Die verschobene Mitte ist bei COS allgegenwärtig, das gekonnte Spiel mit den Proportionen äußerst schmeichelhaft umgesetzt und das Layering sorgt wie eine Kirsche für den Rest. Ich jedenfalls bin völlig verzaubert, kann hier ganze Komplettlooks mit nach Hause nehmen und spiele zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit dem Gedanken, meine Moneten für einen langen, gesteppten Mantel in zartem Hellblau hinzublättern. 

Das Lookbook zur allerneuesten COS-Kampagne findet ihr hier. Ich jedenfalls könnte sie stundenlang durchblättern, diese wunderbaren Eisprinzessinnen-Looks aus dem Hause COS. Ab sofort online und in allen Stores zu ergattern <3

COS Campaign 2015_Thisisjanewayne_4 (1) COS Campaign 2015_Thisisjanewayne_0 COS Campaign 2015_Thisisjanewayne_1 (1) COS Campaign 2015_Thisisjanewayne_8

3 Kommentare

  1. Chael

    Wow, hier sind nicht nur die Klamotten wunderschön, sondern auch die Fotos selbst. Großartiges Setting und feine Inszenierung.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *