5 Piece Wardrobe //
Das Acne Studios Ungetüm

28.08.2015 um 8.57 – Shopping

5 piece wardrobe

Erinnert ihr euch noch an den vergangenen Herbst als ein Strickpulli sämtliche Streetstyle Blogs flutete und in Kombination mit Camel zum schönsten Wolldingsi-Outfit der Saison mutierte? Acne Studios cremefarbenes Träumchen war überall – bloß nicht nicht an mir, nicht mehr im Handel und auch nicht online zu finden. Ausverkauft, soweit das Auge reichte. In diesem Jahr gibt’s eine zweite Chance für alle Schnecken da draußen: In Grobstrick oder Mohair, ein klein bisschen alltagstauglicher dank kürzerer Ärmel und in dunklem Blau und Grau – und nun das: Ordere ohne zu wissen, wie das Woll-Ungetüm an meinem Körper aussehen könnte (wegen sämtlichen, monströsen Kugeln an meinem Oberkörper, ihr wisst schon) oder warte ich noch ein minibisschen auf die Gefahr, das „Ausverkauft“-Schild könnte mir erneut einen Strich durch die Rechnung machen. Es ist wie mit der beige-farbenen Levis CT: Ich weiß es einfach nicht. Bloß sollte ich angesichts der Preise gleich 5 mal mehr drüber nachdenken.

Zu Cognac würde dieser schnieke Pulli jedenfalls ganz hervorragend passen, ebenso wie zu MALAIKARAISS` opulentem Ohrring, einem Seidenrock und diesen hübschen Schühchen von Topshop. Mistmistmist, was tun?

Und noch mal der Reihe nach:

8 Kommentare

  1. miriam

    machen!
    wenn du es dir schon so lange überlegst erst recht.
    und: die kugeln werden ja sowieso in bälde wieder etwas abflachen 😉

    Antworten
  2. Sandra

    Er ist wundertoll, wenn er aber auch nur ein miniminibisschen kratzt, wirst du ihn in dem Winter, in dem deine Kuschelmaus meist Körpernah auf dir ruht, vermutlich nicht tragen. Falls also auch ein riesengroßer Kaschmircardigan auf deiner Wunschliste steht…der könnte euch beide wärmen*

    Antworten
  3. Nadine

    Also ich würde es sofort machen. Ich weiß noch wie ich in einem Kölner Laden vor dem Acne Powder Parka hochschwanger stand und das gleiche überlegt habe. Damals stand mein Freund neben mir, guckte mich von oben bis unten an und meinte: “ da passt du doch niemals rein und wer weiß, ob er dir nach der Schwangerschaft passt“. Tja ich hab ihn nicht gekauft und mich ewig und drei Tage geärgert. Ausserdem bin ich mir sicher, dass Du Dir weder jetzt mit Kugel noch danach Sorgen machen musst, ob er passt.

    Antworten
  4. Jen

    Ich würde ihn kaufen, wenn du ihn so liebst – aber
    – für’s Stillen ungeeignet, weil so „zu“
    – auch ohne Stillen musst du mit viel Babykotze, dreckigen Fingern etc rechnen… und das geht bei Wolle nur schwer raus…
    Aber schön ist er!!

    Antworten
  5. Kali P.

    Haha, wie klasse, ich hab mir erst meinen Pullover entgehen lassen, weil ich nicht genau wusste… und schon ist die Chance dahin, wahrscheinlich auf immer und ewig.
    Ich heule, du solltest es nicht. Selbst wenn du ihn in deiner Vorbabygröße kaufst, hast du ihn wenigstens.
    Du hast schon Outfits damit geplant, also?!

    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *