Bilder des Tages //
Ganni Fall/Winter Update 2015

01.09.2015 um 14.13 – Kampagne Lookbook Mode

ganni aw 2015

Last Days of Summer gehört wohl derzeit zu den liebsten Überschriften in meinem Instagram-Stream: Noch einmal volle Power 35 Grad genießen – bis wir so langsam in den Herbst segeln dürfen. Wir sind ehrlich und geben zu: Kommt her, ihr bezaubernden Pulli-Tage, Layering-Stunden und warmen Erdton-Farben, kommt ruhig her! Warum wir uns auch heute nicht von unserem Herbst-Kurs abbringen lassen? -Weil uns Ganni pünktlich zum Temperatur-Sturz die perfekten Looks kredenzt und mit einer ganzen Armada an Lieblingsstücken aufwartet:

Wie wäre es mit dem perfekten Karo-Rock in A-Linienform? Dem wohl schönsten Mantel in dunklem Grau, den wir seit langem gesehen haben? Oder wie wäre es mit unserer geliebten Kleid-über-Hose-Kombi samt Längsstreifen und Strick? Kommt schon, ihr wollt den Herbst doch auch, wenn nicht, dann spätestens ja wohl jetzt. Aber was reden wir: Voilà, unsere Looks des Tages, die ihr ab sofort hier nachshoppen könnt.

GANNI_Thisisjanewayne_0

Der perfekte, graue Mantel – hier.

GANNI_Thisisjanewayne_1 (1)

Strick trifft Streifen – hier.

GANNI_Thisisjanewayne_9

Oder: Die perfekte, dunkelblaue Wolljacke?

GANNI_Thisisjanewayne_7 Noch nicht im Besitz eines Spitzenrocks? Sieht zum grauen Strick ganz fantastisch aus – hier wartet der komplette Look.GANNI_Thisisjanewayne_8 Als Jacke oder Blazer: Der kurze Wollmantel.GANNI_Thisisjanewayne_6

Kann man denn genug Latzhosen besitzen? Wohl kaum. Vor allem dieses hübsche Modell in braun fehlt noch in der Sammlung.GANNI_Thisisjanewayne_5 Der Schlafanzug-Look kommt so schnell nicht mehr aus der Mode. Erst recht jetzt nicht, wo sich das Auge doch endlich dran gewöhnt hat.
GANNI_Thisisjanewayne_3 Der perfekte Mantel war noch nicht dabei? Wie wäre es mit diesem hier?GANNI_Thisisjanewayne_4

Was für ein schönes Outfit. Hier entlang.GANNI_Thisisjanewayne_2 Schon mal darüber nachgedacht, die volle Ladung Spitze aufzufahren? Wir, um ehrlich zu sein, nicht. Ganni beweist: Das sollte sich schnellstens ändern. Mit diesem Look.GANNI_Thisisjanewayne_1

Nach dem Sommer des Maxikleids, folgt für mich der Herbst des Maxirocks. Und mit diesem Exemplar wäre der Anfang gemacht.

Noch mehr Ganni? Gibt’s heute selbstverständlich auch. Die Dänen haben nämlich ein komplettes Lookbook rund um den Schlafanzug-Look gebaut. Das Ergebnis? Kreationen nach unserem Geschmack. Das Lookbook ist uns allerdings ein Hauch zu verrucht und zu düster. Hier gibt’s die einzelnen Looks noch mal ganz ohne Effektlicht und aufreizenden Posen.

5 Kommentare

  1. Thank That

    Ok, so lässt sich (vielleicht) über diese Herbst-Geschichte reden 😉 Auch wenn wir noch nicht so recht akzeptieren wollen, dass die Tage des diesjährigen Sommers gezählt sind :(

    Antworten
  2. Pingback: STRYLINKS #57 - stryleTZ

  3. Kali P.

    Die Sache mit dem Mantel ist bei mir immer noch offen, doch auch wenn die beiden gezeigten Modelle 1A ausschauen, so ist es irgendwie nicht das richtige für meine Geldbörse.
    Naja, ich suche weiter und weine währenddessen ein wenig um den Sommer. Auch wenn ich mich auf den Herbst freue.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *