Spotted//
Taschen-Liebe bei Closed

01.09.2015 um 9.33 – Accessoire box3 Shopping

closedbags taschenIch erinnere mich noch ziemlich gut daran, wie ich damals, als Bootcut Jeans noch alles waren, in regelmäßigen Abständen jammernd vor dem Antlitz meiner Mutter stand, um sie inständig darum zu bitten, doch bitte endlich die Finger von diesen grausamen Karotten-Pedal-Pusher-Hosen von Closed zu lassen. Zehn Jahre später hat sich der Spieß umgedreht, meine Mutter trägt jetzt Skinny und ich stehe als Möhre da. Closed mischt jetzt auch in meinem Kleiderschrank ganz vorne mit, weshalb ich mich regelmäßig durch den Onlineshop des deutschen Brands klicke. Jüngst stieß ich dabei auf eine ganze Armee Sabber-des-Giers-erzeugender Handtaschen, die optisch irgendwo zwischen Céline, A.P.C und Chloé changieren, dabei aber viel erschwinglicher und trotzdem Made in Portugal sind.

An erster Stelle meiner Wunschliste befindet sich deshalb das rostrote Schmuckstück im Faye-Stil dort oben – gibt’s auch noch in einer anderen Farbe:

Hier lang geht’s zum Online Shop!

3 Kommentare

  1. jen

    Ich stalke auch schon seit Monaten die Closed Seite wegen der Bucket Bag, die ja überall zu den Press Days gepostet wurde. Ich bin jedoch echt enttäuscht, dass es diese nur in dieser dunklen Kombi gibt – bei den Press Days gab es sie in dieser Rostroten Kombi wie dem Faye-Verschnitt! So kommen wir leider leider nicht zusammen. Liebe Closed-Leute, bitte bringt die Tasche doch auch so raus, wie angekündigt!!!

    Antworten
  2. Kali P.

    Um Gottes Willen! Ich starre gerade mit weit aufgerissenen Augen den Bildschirm an. Die Tasche, die der Faye so ähnlich ist in diesem Rostrot… ich werde wahnsinnig, die ist ja klasse!
    Auch die kleine Saddle Bag ähnelt ziemlich der Drew, was ich sehr begrüße.
    Wahrscheinlich ist es genau das: ähnlich, doch eben nicht genau die. Denn genau die haben sie ja alle. 😉

    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *