OUTFIT //
Im Kino & eine Doku zum vormerken.

03.09.2015 um 9.18 – Outfit Wir

gucci disco bagFür Normalsterbliche wirkt sich vermutlich kaum etwas rosiger auf die eigene Gesichtshaut aus, als sich selbst im Bewegbild sehen zu müssen, oder besser dürfen, je nachdem. Ich jedenfalls sank gestern so tief in meinem Kinositz wie ein stockstarrer Stein hinab zum Meeresgrund, zum allerersten Mal durften wir nämlich einen Blick auf die Lonamedia x Arte Produktion „We are Fashion“ werfen, die am 26. September dann offiziell als einstündige Dokumentation ausgestrahlt wird. Neben Protagonisten wie Justin O’Shea, Veronika Heilbrunner oder Christiane Arp kamen wir uns ehrlich gesagt reichlich tapsig vor, aber gut, what’s once been seen can never be unseen, verzweifeln nützt ja nunmal nichts, ich bin bloß froh, dass ich keinen Mikropony mehr trage. Immerhin kommen dann und wann unsere rheinische Wurzeln durch, nett, das auch mal aus der Distanz zu hören, junge, junge, junge.

Jedenfalls trug ich passend zum Anlass eine Art straßentaugliche Pantoffeln, viele Margeriten und einen fast adretten Hair-Flip – ich glaub‘, das wird mein neues Herbstding.

celine flower silk top
gucci disco baggucci loafergucci sick bag orangeTop: Céline // Hose: & other stories // Schuhe: Gucci // Tasche: Gucci Soho Bag Mini

unnamedDanke für alles, Nicola Graef, Kira Pohl & Isabelle Pohl ♥

12 Kommentare

  1. Stephanie Ka

    Supersüss, mit der gelben Tasche ein wirklich fröhlicher Look! Und genauso Loafers oder Mokkassins will ich jetzt auch wieder! Voll toll! 😀

    Liebst,
    die Steffi

    Antworten
  2. lilli

    Der Mikropony war doch großartig! Kann mir nicht vorstellen, dass der in bewegt plötzlich doof aussieht… Aber ich werde mir anschauen und drauf achten :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *