JW Lookbook // Jane Wayne x Esprit
& wir bei der VOGUE Fashion’s Night Out

07.09.2015 um 13.01 – Advertorial Mode Outfit Wir

jane wayne x esprit lookbook aw 15Vielleicht erinnert ihr euch, vor ein paar Monaten schossen wir bereits ein erstes Polaroid-Lookbook für Esprit. Warum Esprit?, das fragte man uns nicht nur einmal, aber die Antwort fiel immer gleich aus: Weil sich das Label ziemlich gemausert hat und weil wir selbst lange Zeit ziemlich gut darin waren, diese offensichtliche Entwicklung weg von Amors rotem Pfeil ganz frech zu ignorieren. Zwei Mal hinschauen lohnt sich nämlich, nicht nur manchmal. Als dann auch noch die #IMPERFECT Kampagne in unser Malifach flatterte, vollgestopft mir 70er Jahre Looks, da war es schon wieder um uns geschehen, das kann man ruhigen Gewissens so sagen. Lookbook #2 samt sämtlicher Esprit-Lieblingsstücke für den Herbst/Winter 2015 ließ also nicht lange auf sich warten und zwar aus gutem Grund:

Am Mittwoch, den 9.September, geht die VOGUE Fashion’s Night Out Berlin in die nächste Runde und auch Esprit wird bei der internationalen Shopping-Nacht mit von der Partie sein, mit Unterstützung von uns, wir werden nämlich ab 19 Uhr für euch im Store auf der Tauentzierstr. 15 für sämtliche Styling-Fragen und Zwischendurch-Pläuschchen parat stehen.

Esprit 1

Outfit: Shirt, Hose & Püscheljacke.Esprit 5

Outfit: Poncho & Kleid.polaroid 1Hut.Esprit 2

Outfit: Schlaghose & Strickpulli.Esprit 11Outfit: Kleid, Hut & Chelsea Boots.
Esprit 13

Outfit: Bluse & Schlaghose.Espirt 9

Outfit: Schlaghose & Strickpulli.

Esprit 10

Outfit: PonchoKleidBoots.

polaroid 2

BootsEsprit 3

Outfit: Fake Fur Weste, TunikaSchlaghose.

polaroid 3Esprit 6

Outfit: Bluse & Schlaghose.

Esprit 8Esprit  4Outfit: Schlaghose & Mantelpolaroid 4

Mantel.

Esprit 14Esprit 12Esprit 7
Alle Looks sind ab sofort hier erhältlich.

Wir sehen uns dann vielleicht? 
Wo: Tauentzienstraße 15, 10789 Berlin
Wann: 9. September 2105 ab 18 Uhr

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit – 

5 Kommentare

    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Sophia, da hast du Recht! Deutsch/amerikanisch, Esprit de Corps wurde in Deutschland gegründet, der Ursprung liegt aber in San Francisco, ganz genau <3

      Antworten
  1. Thank That

    Das macht in der Tat die Lust auf Herbst größer. Uns gefallen vor allem die Schlaghosen und die Faux-Fur-Jacke. Da kann man sich bei miesem Wetter richtig schön einkuscheln 😉

    Antworten
  2. Kali P.

    Einige Sachen sehen tatsächlich machbar aus. Flared Pants sind sowieso meine Lieblingsteile für den Herbst. Keiner kann sich vorstellen, wie gern ich die Blätter vom Gehsteig fege mit weiten Hosen.
    Und die Boots, die sind auch süß.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *