Wishlist im September //
Von Evergreens & vorgemerkten Schätzchen

07.09.2015 um 12.46 – box3 Mode Shopping

wishlist

Wisst ihr: Wenn einem nichts mehr passt, also so rein gar nichts mehr, dann muss man sich dieser Tage wenigstens wegträumen dürfen. Neue Anschaffungen zu tätigen macht in diesem Moment jedenfalls mindestens genauso wenig Sinn, wie sich in Schuhwerk zu pressen, das gefühlt drei Nummern zu klein ist. Vorfreude aufbauen, statt Fehlkäufen entgegen zu laufen – so lautet jedenfalls gerade meine Devise. Wonach ich mich derzeit allerdings am allermeisten sehne? Nach einer kleinen Belohnung für’s Durchhalten. Wie wäre es da mit einer neuen Tasche? Und siehe da: Chloé scheint nach Drew und Faye auch schon mit dem nächsten Anwärter um die Ecke zu kommen: Hudson heißt das gute Stück und überzeugt durch einen perfekten Cognac-Ton und Quasten über Quasten.

Die Frage nach dem perfekten Mantel ist übrigens auch noch immer nicht gelöst und die Sehnsucht nach zarten Bustiers steigt ins Unermessliche. Eines ist jedenfalls sicher: Converse x Comme des Garçons, euch pack‘ ich ein, sobald die Füße wieder auf Normalgröße geschrumpft sind, um euch mit den schönsten Maxi-Röcken auszuführen. Hach <3

Der Reihe nach: 
Vorgemerkt! Die Hudson gibt’s erst demnächst. Hier findet ihr alle Infos, damit ihr sie nicht verpasst.
Von Perlen kriegen wir nicht genug, von Vibe Harsløf sowieso nicht.
Converse x Comme des Garçons.
Der Acne Studios Canada Scarf – darf diese Saison bordeauxrot sein.
Midi Skirt von Weekday.
Bordeauxroter Spitzen BH von & other Stories.
Turtle Neck Sweater von Weekday.  
Schwarzer oversized Mantel von Carin Wester via Edited.
Rostrotes Shirt von COS.
Schwarze Bundfaltenhose von COS.

3 Kommentare

  1. Kali P.

    Ich würde vor mir selbst flüchten, wenn ich jeden Monat eine neue Wishlist notieren würde… obwohl ich könnte! Jahaaa, ich könnte, da ich einen ganzen Laster voller Laster habe. Also Mode, Make-Up usw.
    Da bekomme ich wieder mal Panik. Vor vollen Warenkörben.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *