Outfit // 6 neue Levi’s für Ladies only
& werdet selbst Teil der Levi’s®-700 Gallery

08.09.2015 um 15.09 – Advertorial Outfit Wir

Levis

Eine gut sitzende Jeans zu finden, das gestaltet sich für die meisten Frauen gar nicht so einfach, für mich auch nicht, wegen der Proportionen: Schlanke Beine, breites Becken, flunderflacher Po – was ich eigentlich ganz gern an mir mag, ihr wisst schon, der Opa hats vererbt, finden die meisten Hosen, die ich trage, hingegen eher mittelgut –  da wird dann geschlabbert und gekniffen was das Zeug hält. Mein Trick 17 lautete bisher also: Ab zum Schneider mit der guten alten 501 aus vergangenen Zeiten, damit das Ganze irgendwie anständig und schon gar nicht zu tief in der Hüfte sitzt. Schlaufuchsmäßig wie das wohl geschichtsträchtigste aller Jeanslabels derzeit aber unterwegs ist (ihr erinnert euch – die 501CT, ein Remake des Klassikers gibt es inzwischen auch), hat man sich schon wieder nicht lumpen lassen, sondern gleich eine komplett neue Hosenkollektion für Frauen erdacht: Die Levi’s® 700er Serie, inklusive sechs neuer Fits, die trotz neuer Advanced-Stretch-Technologien (die ihrerseits verhindern, dass der Stoff an den Knien bescheuert ausbeult) unter anderem von Marylin Monroes Jeans-Sternstunden inspiriert sind. Sechs Hosen für sechs Geschmäcker und Figuren, na also, geht doch, alles mit einer „7“ davor gehört jetzt also ausschließlich uns Frauen. Danke.

Dort oben seht ihr mein Lieblingsmodell, die 721 High-Rise Skinny: hoher Sitz, enge Beine, kaum Waschung – eine Jeans wie sie im Buche steht, wenn man mich fragt. Und weil ich mich nicht alleine freuen mag, könnt ihr jetzt selbstredend auch ein Modell abstauben und Teil der Levi’s® 700 Gallery (mehr dazu unten) werden, inklusive einem professionelles Fotoshooting in Berlin – mich werfe ich als persönliche Stylistin auch noch gratis in das Gewinn-Paket.

Levis
Und wie könnt ihr gewinnen?

Solltet ihr bereits irgend ein x-beliebiges Modell besitzen, dann nichts wie reingesprungen und fix ein Foto auf Instagram hochladen. Nicht vergessen: #LadiesinLevis #ThisIsJaneWayne @Levis_germany – damit wir euch auch finden. Für alle, die gleich die neuen Modelle mit ins Rennen schicken wollen, stehen in sämtlichen Levi’s® Stores sogenannte „Levi’s® 700 Photo Corner“ bereit – dort könnt ihr für einen schnellen Schnappschuss natürlich auch in eure Lieblings-700er schlüpfen. Warum?

Aus all euren geposteten Bildern werden am Ende die 700 allerschönsten ausgewählt, zu einer gigantischen Collage zusammen gewürfelt und nebst den professionell geschooteten Bildern der Superduperhauptgewinnerin während des Levi’s® 700 Gallery Ausstellungsevents präsentiert.

Das Gewinner-Shooting unserer Favoritin aus den 700 sowieso schon wilden Levis-Ladies (unter denen dann hoffentlich ausschließlich Jane Wayne Leserinnen verweilen werden), wird übrigens zwischen dem 16. und 18. Oktober 2015 stattfinden.

Zu den kompletten Teilnahmebedingungen geht es hier entlang.

LevisLevisLevisLevisSchlangenhaftes Bretzel-Bewegen klappt in meinem Modell, der 721 im Farbton „Wild Sea“, übrigens auch gut, dank des oben bereits erwähnten Super-Stretch-Anteils, der in meinem Modell der Wahl aber nicht allzu heftig ausfällt – ein Glück, steht mir nämlich bisher irgendwie nicht:LevisDie Flunder im Detail:levis

Ein Hoch übrigens noch auf Alicia Keys im Kampagnen-Clip:

Nochmal alle sechs Modelle auf einen Blick:

Die hautenge Super Skinny trägt ab sofort die Lot Nummer 710 und die nur einen Hauch weiter geschnittene Skinny die 711. Die 721 High-Rise Skinny mit enger Passform und hoher Taille ist angelehnt an modernen Pin-Up-Glamour, flüsterte man mir, während die 712 Slim für zeitlosen Chic steht. Dann hätten wir da noch die 714 Straight mit einer geraden Silhouette und zu guter Letzt noch den guten alten  Bootcut mit der Nummer 715 Bootcut, die das Bein optisch strecken soll. Alle Modelle sind selbstredend in unterschiedlichen Farben und Waschungen erhältlich:

 
– in freundlicher Zusammenarbeit mit Levi’s –

4 Kommentare

  1. Kathi

    Früher habe ich immer problemlos Jeans bei Levi’s gefunden, aber Anfang des Jahres hat war die Enttäuschung groß, als mir plötzlich einfach keine vernünftig passen wollte. Vielleicht wird’s mit den 700ern wieder besser!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *