Verliebt in // Das Farb-Quartett:
Curry + Rosa + Cognac + Rot

18.09.2015 um 15.42 – Inspiration Shopping

get the look solange

Während die Fashion Week in New York gestern mit Marc Jacobs großer Show endete (keine Sorge, wir sind natürlich noch lang nicht fertig mit unseren Recaps & Trend Forecasts), zieht auch der Streetstyle-Trubel in die nächste Stadt. Während Tommy Ton uns in den vergangenen Jahren mit dem nötigen Input in Sachen „Straßen-Trends“ versorgte, ist seit dem Tod von Style.com alles anders: Der Mann, der ab sofort für die Streetstyle-Rubrik im Namen der Vogue zuständig ist, heißt Phil Oh – und ist offensichtlich kein Stücksken weniger talentiert. Mister Oh sorgt mit seinen Bildern für frischen Wind, legt uns eher Schnappschüsse dahin, statt das perfekt inszenierte Bild zu knipsen und sorgt damit tatsächlich für Abwechslung – und das will mittlerweile wirklich schon was heißen.

Mit seinem letzten Update zum New York Fashion Week Wahnsinn hat Phil Oh jedenfalls noch mal alles gegeben uns kredenzt uns kurz vor Schluss nicht nur eines der liebsten Damen, sondern auch die wohl erfrischendste Kombi seit langem: Solange Knowles in einer geht-nicht-gibt’s-nicht-Kombination aus Curry + Rosa + Cognac + Rot. Und wir sind selbstverständlich gleich wieder hin und weg:

Et voilà: Die Lookalikes

7 Kommentare

  1. Alicja

    Yeah! Ich jobbe seit kurzem in einem Blumenladen und dort habe ich mich diese Woche in genau dieses Farbgemisch verliebt. Daumen hoch!

    Antworten
  2. Thank That

    Auch wir sind ganz begeistert! Tolle Kombi, ganz nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Würden wir vom Fleck weg exakt so tragen. Solange sieht aber auch einfach großartig aus!

    Antworten
  3. aurelia

    ich folge solange auf instagram und sie sieht einfach immer super aus!!!!
    diese farbkombi ist echt umwerfend gut :)

    Antworten
  4. Florentine

    Gerade heute hab ich mir nach langem Hin und Her eine curryfarbene Minibag geleistet, um schließlich fragend vor meinem Kleiderschrank zu stehen, ob blassrosa nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Dank Euch bin ich jetzt aber superhappy ob der Inspiration und werde mal beginnen, mich an neue Farbkombinationen zu wagen. Sarah Jane, du müsstest ja auch schon Ideen für Deine neue Noe haben :)

    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Florentine

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *