Ausprobiert // Das Comeback von Lurex
– machen oder sein lassen?

24.09.2015 box3, Outfit, Shopping, Trend, Wir

lurex trendIch bin wohl neuerdings die Elster unter den Menschen, nach jahrelanger Verabscheuung von allem, was glitzert und funkelt, könnte ich mich spätestens seit des Einzugs meiner Blingbling-Schuhe in meinen Kleiderschrank von oben bis unten in Gitter tunken. Seinen neuen Höhepunkt hat diese schräge Geschmacksverlagerung jetzt mit dem Comeback von Lurex erreicht. Saint Laurent, der Deutsche Bobby Kolade und Missoni teilen längst mein heimliches Laster, als dann aber auch noch H&M nachzog und den Schrecken von damals in royales Blau tunkte, war ich sozusagen machtlos. Ein paar Tage lang wartete ich also auf den passenden Abend zum Ausführen, der kam aber nicht, also entschied ich mich dazu, dem Wurstpellen-Top ein paar Sonnenstrahlen zu gönnen – plus Chucks an den Füßen, man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Ich finds dufte, manch ein Café-Nachbar eher verstörend. Ich hab mich trotzdem für den Funken-Overload entschieden, bleibt nur noch die Frage: Wie schauts bei euch aus – machen oder sein lassen?

Processed with VSCOcam with c1 preset

Zum H&M Glitzergarn geht es hier entlang.

Mehr von

Related