Ausprobiert // Das Comeback von Lurex
– machen oder sein lassen?

24.09.2015 um 12.40 – box3 Outfit Shopping Trend Wir

lurex trendIch bin wohl neuerdings die Elster unter den Menschen, nach jahrelanger Verabscheuung von allem, was glitzert und funkelt, könnte ich mich spätestens seit des Einzugs meiner Blingbling-Schuhe in meinen Kleiderschrank von oben bis unten in Gitter tunken. Seinen neuen Höhepunkt hat diese schräge Geschmacksverlagerung jetzt mit dem Comeback von Lurex erreicht. Saint Laurent, der Deutsche Bobby Kolade und Missoni teilen längst mein heimliches Laster, als dann aber auch noch H&M nachzog und den Schrecken von damals in royales Blau tunkte, war ich sozusagen machtlos. Ein paar Tage lang wartete ich also auf den passenden Abend zum Ausführen, der kam aber nicht, also entschied ich mich dazu, dem Wurstpellen-Top ein paar Sonnenstrahlen zu gönnen – plus Chucks an den Füßen, man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Ich finds dufte, manch ein Café-Nachbar eher verstörend. Ich hab mich trotzdem für den Funken-Overload entschieden, bleibt nur noch die Frage: Wie schauts bei euch aus – machen oder sein lassen?

Processed with VSCOcam with c1 preset

Zum H&M Glitzergarn geht es hier entlang.

TAGS:

,

16 Kommentare

  1. Nicole

    Ich finds auch dufte. Auf der HM Seite wirkt das blau viel heller, ist es in Wirklichkeit eher so dunkel wie auf deinem Foto? Dann landet es auch schwupps gleich in meinem Warenkorb :)

    Antworten
  2. Magda

    Richtig kombiniert? Auf jeden Fall machen!
    Ich habe zwei Teile aus Lurex, einmal ein Bodycon Kleid von Edited, das, zugegeben, nicht wirklich alltagstauglich ist aber für eine Party perfekt und einen engen Midi-Rock den ich liebend gern mit weiten T-Shirts, Boots und Flauschjacke kombiniere. Ich mag den Trend. :)

    Antworten
  3. Kali P.

    Ich hab ein Teil mit Lurex, das schon meine Mutter als junges Ding getragen hat. Ein echtes Original also. Es passt so großartig zu flared jeans, dass ich nur meine Fake Fur Weste drüber werfen muss und schon bin ich back to the 70s. Dezent Akzent? Na auf jeden Fall machen!
    Ich bin schon mein Leben lang eine Elster 😉
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten
  4. Fabienne

    Du siehst ganz toll aus Nike!
    Da funkelt definitiv nicht nur der Garn,
    sondern auch dein Blick.

    Antworten
  5. Deborah Sellner

    Ich find den Trend super :) H&M hat momentan auch in seiner neuen Studio Collection ganz tolle Lurex-Rollis, ich shopp‘ mich noch arm! Steht dir übrigens wunderbar das Blau!<3

    Liebe Grüße,
    Debbie

    Antworten
  6. Pingback: Ausprobiert // Das Comeback von Lurex – machen oder sein lassen? | LilaFine.com

  7. Adriana

    Das Teil sieht absolut bombastisch an dir aus! Verrätst du mir welche Grösse du bei diesem H&M Shirt hast?

    Antworten
  8. JIL EDG

    liebe nike, zugegeben stehe ich lurex kritisch gegenüber. allerdings sieht der look bei der ziemlich gut aus. ich für mich werde mich dem trend allerdings nicht anschließen und zwar aus dem grund, weil ich finde lurex passt nicht zu mir. bei dir muss ich aber sagen, definitiv MACHEN.
    alles liebe, jil edg
    >>> http://jiledg.com/

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *