OUTFIT //
Von Sahneschnitten und weißen Jeans

30.09.2015 um 9.42 – Outfit Wir

HM Trend „Du siehst ein bisschen aus, wie eine tennisspielende Skifahrerin,“ stelle gestern einer meiner Lieblingsmenschen fest, um noch schnell ein „mag ich aber, echt!“ hinten dran zu hängen. Ich vermisste im Grunde nur die Zahnarzthelferin in obiger Assoziationskette, weiße Jeanshosen, die bis  zum Bauchnabel ragen, sind nämlich ganz bestimmt nicht jedermanns Sache, meine aber schon und Schuld daran ist mein Skateboard-Macker. Der setzte mir im vergangenen Sommer einen All-White-Floh ins Ohr, bloß konnte er das wirklich nicht wissen, als er mir aus Versehen ein Foto meines heimlichen Schwarms Alex Olsen unter die Nase hielt – komplett in weiß gekleidet, zum Anbeißen.

Nicht mehr rauszukriegen bin ich derzeit außerdem aus meinem H&M Pullover-Fund, ganz erste Sahne, wenn man mich fragt. Einen weiteren Streitpunkt trage ich allerdings an den Füßen: Klettverschluss:

Sandro Paris Klettverschluss SneakerWeiße Levis JeansLevis weiß APC Half moonHm trend V NeckPullover: H&M // Jeans: Second Hand Levi’s 512 // Sneaker: Sandro Paris (ähnliche hier) // Tasche: APC (ähnliche hier)

9 Kommentare

  1. Nori

    Oh liebe Nike, du siehst aber als tennisspielende Skifahrerin mit Vorliebe für Zahnarzthelferinnen ganz zauberhaft aus. <3 Gefällt mir wirklich sehr! Der Pullover ist der Kracher, den muss ich mir vielleicht auch noch mal etwas genauer anschauen. 😉
    Ich gebe zu, die Hose würde bei mir selbst einiges an Mut abverlangen, Tasche und Schuhe hingegen nähme ich mit Kusshand!
    Hab einen wundervollen Tag und alles Liebe aus Hamburg!
    Nori

    Antworten
  2. Caroline

    Ah den Pulli hab ich mir auch geholt- er ist so großartig.
    Mein Freund hat mich schräg angesehen und meinte ich seh aus wie ein Clown aus den 70 igern. So what :)

    <3

    Antworten
  3. Vossi

    Dein Outfit ist einfach MEGA liebe Nike. Und die Speaker machen den Look perfekt. Allererste Sahne!

    Liebste Grüße
    Vossi | modiami.com

    Antworten
  4. Anna

    Den Puli hab ich auch. Ein wenig lang für so kleine Menschen wie ich :) aber schön schön schön. Und die Klettverschluss Sneaker sind ein Träumchen. Muss man sich gar nicht drüber streiten :)

    Antworten
  5. Ragni

    Superschönes Outfit! Nach einer weißen Jeans suche ich auch schon ewig! Und in Klettverschluss habe ich mich auch schon verliebt und mir die Kletten von Veja angeschafft.

    Liebst,
    Ragni x

    maleikah.com

    Antworten
  6. jil edg

    mega cooler pulli, erinnert wirklich an tennis spielen. aber auf jedenfall im positiven sinne. besonders mit der weisen jeans ein super retro-look.

    jiledg.com

    Antworten
  7. Anna

    Hallo Nike,

    mich würde mal interessieren, was dein Geheimnis eines einheitlichen Bildlooks auf Instagram ist. Da Instagram boomt und sich viele fragen wie sie ihre Fotos am besten präsentieren, finde ich es spannend zu erfahren, was dir wichtig auf diesem Kanal ist. Nimmst du nur Smartphone-Fotos, nutzt die immer den selben Filter, welche Apps benutzt du?

    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  8. Steffi2000

    Den gleicher Pullover hab ich mir auch besorgt Nike 😉
    Obwohl ich statt Klettverschluss lieber Schuhe mit Schnürsenkeln trage…
    Aber das liegt wohl eher an mir 😀
    LG aus Düsseldorf
    Steffi

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *