Bilder des Tages //
Die Wood Wood Denim Collection

06.10.2015 um 11.19 – Lookbook Mode

wood wood denim

Wenn ich ehrlich bin, besitze ich wohl mehr Jeanshosen als Sockenpaare. Eine ganze Schublade hält die Baumwollmassen sorgsam aufgereiht nebeneinander fest im Griff, sorgt dadurch für den perfekten Überblick und fasst auf diese Art und Weise so viele Modelle, ihr glaubt es kaum. Die Hosen stehen praktisch, wenn ihr versteht, was ich meine. Der Tipp kommt von unserer Freundin Eli, dem alten Schlitzohr, und ist Gold wert. Wie in einem Aktenschrank – so oder so ähnlich. Das Problem: Ich kann mich von dem blauen Hosenstoff einfach nicht trennen, kann kaum ein Modell weggeben noch einmotten. Es ist verhext. An jedem Zweibein hängt mein Herz – und Wood Wood könnte ab sofort dafür sorgen, dass sich das hauseigene Repertoire demnächst noch mal ausweitet:

Mit ihrer neuesten Denim Collection treffen sie genau ins Herz, mit Alltime-Favorite Schnitten, einem Best-of an Waschungen und einem Retro-Styling ganz nach meinem Geschmack. Getrau dem Motto „Brauchen wir nicht, wollen wir vielleicht aber“ wird mit altbekannten Sehnsüchten gespielt: Das Rad wird hier nicht neu erfunden, unerfüllte Wünsche werden greifbar. Man könnte auch in einen Second Hand Laden gehen: Oder eben ab sofort auf Wood Wood zurückgreifen. Geht beides. Uns jedenfalls hat der Däne mal wieder um den Finger gewickelt. Jeansmodelle kann man schließlich niemals genug haben, richtig?

Im Repertoire: Denim-Hemden, Jeans-Jacken – bis zur Taille reichend oder länger und gefüttert für die kälteren Tage

WW_DENIM_DAG_021319 WW_DENIM_DAY_010696_ny WW_DENIM_DAY_010865 WW_DENIM_DAG_021541 WW_DENIM_DAG_021434

Von der Vintage Mom-Jeans über die Siebenachtel Marlenehose bis zur Slim-Fit Skinny-Jeans ist alles dabei. Das Hauptaugenmerk der Wood Wood Designer liegt diese Saison jedoch auf der klassischen Karotten-Jeans mit hohem Bund und schmal zulaufendem Hosenbein.

Die Denim-Designs sind alle in diversen Waschungen erhältlich: Von klassischem tiefblauem Indigo über verwaschenes Mom-Jeans Blue hin zu strahlendem Weiß und intensivem Schwarz.

2 Kommentare

  1. Lena

    Ich bin natürlich nicht objektiv, hängt doch auch das eine oder andere Wood Wood Schätzchen bei mir, aber es sieht einfach sehr vielversprechend aus. Aber naja, eigentlich löst so ziemlich alles von WW das Haben-Wollen Gefühl bei mir. Hier finde ich die schwarze Skinny besonders toll, weil sie wirklich mal richtig schön tiefschwarz ist.

    Antworten
  2. Pingback: Bilder des Tages // Die Wood Wood Denim Collection | LilaFine.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *