Die WALD GIRLS bei der New York Fashionweek / Das Video

08.10.2015 WALD GIRLS

12011404_733138993487426_8374270414444487956_n

Weiter geht es mit unserem New York Fashion Week Special. Wie versprochen gibt es auch wieder ein Video zu unserem Trip.

Was wäre ein New York Besuch ohne spaßige Momente und vielen Lachern. Eine der wichtigsten Zutaten für eine gesunde Arbeitsbeziehung – und allgemein fürs Leben. Es kann ja nicht alles nur Ernst und Arbeit sein. Warum auch, wir arbeiten in der Welt der Mode und wir lieben es zu Träumen und Träume zu verkaufen.

Viel Spaß mit unserem neuen Video. Wir hoffen es versetzt euch in eine genauso tolle Stimmung wie uns. Wir können es bereits jetzt kaum erwarten wieder nach New York zu fliegen. See you – in 6 Monaten.

Danke an unsere Liebe Anh fürs schneiden!

LOVE

die WALD Girls

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die WALD GIRLS bei der New York Fashionweek / Das Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related