Outfit // Von 80er Jahren,
Sonnengelb & Lackschuhen

09.10.2015 um 13.06 – Outfit Wir

Processed with VSCOcam with c1 preset

Es ist wirklich einfach unglaublich, wie schnell man sich an neue Situationen gewöhnen kann: Seit 16 Tagen ist Wilma Filippa erst auf der Welt – und schon kann man sich ein Leben ohne dieses kleine Ding gar nicht mehr vorstellen. Umgekehrt sieht’s genauso aus: Dieses 53 cm große Wesen war jemals in meinem Bauch? -Verrückt unwirklich. Zwar erinnere ich mich noch gut an meine Jammerstimmung, ich kann euch allerdings beim besten Willen heute nicht mehr erzählen, warum mir die ein oder anderen Wehwehchen so dermaßen aufs Gemüt geschlagen sind. Verrückt, ich wiederhol mich gern. Völlig verrückte Welt. Aber die Natur macht’s geschickt.

Um den Verlust einer zarten Nebenerscheinung während meiner Schwangerschaft bin ich allerdings keinesfalls sonderlich traurig: Das Wasser in meinem Körper hat sich komplett vom Acker gemacht und ist gleichermaßen aus dem Kopf und aus den Füße gelaufen – und sorgt dafür, dass der Blick in den Spiegel ohne blanke Verwunderung auskommt und ich wieder auf mehr als zwei paar Schuhe zurückgreifen kann. Ihr könnt‘ euch ja gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht.

Mantel: MONKI, Pulli: & other Stories, Jeans: thanks to Closed Pedal Icon, Tasche: thanks to Closed, Schuhe: Fred Perry.

Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset

Ansonsten bleib ich dabei: Ich muss dringend zum Frisur. Obwohl meine Lady-Di-Gedächtnisfrisur zum heutigen Outfit vielleicht sogar ganz gut passt. Zurück in die 80er könnte hier das Motto lauten, samt Closed Pedal Pusher der Archive Linie und Lack-Loafern – der kleine Retro-Ausflug ist mir derzeit also ganz lieb.

Und der sonnengelbe Mantel von MONKI? Der sorgt ganz einfach für die nötige Portion Frische an diesem grauen Herbsttag.

Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset

27 Kommentare

  1. Lea

    Ihr beiden super Girls und super Mamis! Ich hab so einen riesigen Respekt vor euch! Super klasse wie ihr das alles meistert!

    Antworten
  2. Thank That

    Ein herrlich wunderbares Outfit. Vor allem die Hose samt Schuhen zu nackten Knöcheln lassen unsere Herzen höher schlagen. Auf einen schönen Herbst!

    Antworten
  3. Marieke

    Ich mag das Outfit total gerne. Und irgendwie mag ich deine Frisur auch total gerne. Ich habe mich in letzter Zeit schon öfters dabei ertappt, wie ich bei Fotos dachte: Die Haare, die mag ich. Deshalb dachte ich, schreib ich es doch einfach mal. Einen schönen Freitag wünsch ich Dir!

    Antworten
  4. Sophia

    Liebe Sarah, das Outfit samt Frisur sieht super aus! :) Nicht nur der Mantel strahlt, hehe! Liebste Grüße aus den Bergen, Sophia

    Antworten
  5. Nadine

    Ich kann mich nur anschließen! Voll schön!

    Mir ist schon öfter aufgefallen, wie cool es aussieht, dass ihr trotz Herbst öfters keine sichtbaren Socken anhabt. Ich hab’s mal getestet, bin da aber leider zu schwach dafür… freeeze alarm.
    <3

    Antworten
  6. Helene

    Ich finde den Lady Di Look gerade wegen der Friese so super.Das Gelb mit dem Cremepullover und der Jeans…top!!

    Antworten
  7. Anna

    Ich find das richtig krass wie schnell du wieder arbeitest und wie ihr beiden scheinbar alles unter einen Hut bekommt! Da kann man nur staunen <3

    Antworten
  8. Rike

    Du bist ganz schön zum Knutschen! Wenn ich Euch so beim Mami-sein zugucke, dann möchte ich direkt auch loslegen. Happy sunny Day!

    Antworten
  9. Esra

    Ach, ich finde gerade die jetzige Frisur so toll!!
    Schließe mich den Lobeshymnen an – ich liebe diesen Look und euren ganzen Blog <3 <3 <3<3<3 <3
    lg
    Esra

    Antworten
  10. mia

    im ernst, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber du siehst schöner aus denn je, haare hin wie her!!!!
    ich dacht ja immer, die ersten wochen würd das liebste accessoire frischgebackener mamas eine sonnenbrille sein, wegen der metertiefe augenringe. aber mei, das war nur eine mutmaßung. bei dir kann man auf jeden fall nicht glauben, dass du die ein oder anderen schlaflosen nächte oder babykrisen durchlebst …. du strahlst einfach nur. wie auch immer du das machst!ich freu mich so für euch!
    (und hoffe auch auf diesen grandiosen mummyglow, wenn ich mal einen knopf willkommen heiß.)

    Antworten
  11. Jen

    Ich finde dich auch ganz bezaubernd und cool und irgendwie auch tough-looking. Klasse. Unaufgeregt und trotzdem nicht egal, und ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Farbe in der Closed-Tasche doch noch gut finden kann… aber an dir, in der Kombi, super. Und du arbeitest, als wär nix gewesen – wahnsinn! Größten Respekt, vor allem. Aussehen, Attitüde, Kraft. More Power to you!!!

    Antworten
  12. Ina Nuvo

    Ein wunderschöner Look an einer super schönen Frau <3 Tolli toll!!
    Ich bin verliebt in den Mantel und in deine Frisur.

    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *