OUTFIT //
Von Schmuddelwetter & Oldies

14.10.2015 um 11.30 – box2 Outfit Wir

Processed with VSCOcam with c1 preset

Ich bin ziemlich schlecht darin, mich von meinen geliebten Kleidungsstücken zu trennen, aber dann und wann, da komm‘ auch ich eben nicht drum rum auszumisten, weil der Platz mal wieder nicht reicht – und weil ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seh‘. Ein paar ausgewählte Lieblinge bleiben selbstverständlich trotzdem, gerade dich Hochwertigen, die mit Geschichte im Kopf und die, die einfach niemals aus der Mode kommen.

Mein weinroter Stine Goya Mantel ist genau solch ein Dauerbrenner. Vor vier Jahren habe ich ihn 75 Prozent reduziert im Voo Store ergattert, haderte noch immer wegen des Preises und schlug dennoch zu. Gott sei dank! Während er im letzten Herbst eine kleine Pause brauchte, schlendere ich dieses Jahr wieder ständig mit der weichen Kuscheljacke herum, die selbst nach unzähligem Tragen kein bisschen gelitten hat. Mantel-Zeit, wir sind zurück – und durchstehen Schmuddelberlin ab sofort wieder im Lieblingsgewand!

Mantel: Stine Goya, Mütze: Baum & Pferdgarten (vergangene Saison), Hose: Uniqlo x Lemaire, Schuhe: Thanks to aeyde. Tasche: Thanks to Closed.

Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset Processed with VSCOcam with c1 preset

12 Kommentare

  1. Anna

    Das war auf jeden Fall ein guter Kauf. Mit so einem schönen Mantel hält man den Regen hier ein wenig besser aus… Wo ist denn der schöne Pulli her?

    Antworten
  2. Sandra

    Liebe Sarah, wie ist denn die Unterseite des Bucket Bag? Auf der Closed Website sieht sie so steif aus – bei dir fällt sie so toll, dass man sie gleich haben mag :)

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Sandra,
      die Unterseite ist auch aus Wildleder. Sie ist nicht ganz steif, aber auch nicht fluffyweich – eigentlich perfekt, um ehrlich zu sein. Aber sie wird mit der Zeit sicherlich noch weicher <3

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *