Gemeinsame Sache // mytheresa.com x Tommy Hilfiger – Die Re-Edition Collection

22.10.2015 um 10.36 – Mode

tommy hilfoger

Nach DKNY und Calvin Klein war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass auch Tommy Hilfiger uns irgendwann einmal wieder mit seinen ikonischen Kreationen um den Finger wickeln will. Die Marke der 90er und 00er ist längst über sich hinaus gewachsen, zeigt sich mittlerweile wohl eher nur noch an Stränden deutscher Lieblingsinseln im einst prolligen Gewand und kommt andernorts meist ohne Signifikante Flagge aus. Weil wir aber eine Schwäche für Erinnerungen aus unserer Jugend hegen, darf’s manchmal eben doch wieder plakativ und in Revival-Laune zugehen. Zum Beispiel immer dann, wenn der Luxusstore mytheresa.com eine exklusive Kollaboration vorschlägt und die eigentlichen Trash-Teile wieder aus der Versenkung holt.

Bereit für mytheresa.com x Tommy – der Re-Edition Kollektion für alle Nostalgiker, 90er-Kinder, Aaliyah-Fans und wahre Freunde des Hauses? Dann dürft ihr euch ab sofort in rot/weiß/blaue Kreationen schmeißen, der Logo-Mania fröhnen und wieder die Ghetto-Queen in eurem Bezirk mimen. Im Online Store wartet nämlich eine feine Auswahl der ikonischsten Stücke auf euch. Darunter eben auch das Bandeau der verstorbenen R’n’B Queen, die in den 90ern sogar Botschafterin des Labels war. Erinnert ihr euch? 

Solltet ihr noch mehr Gründe für euer ganz persönliches Tommy-Revival brauchen, dann schicken wir euch ohne Umwege zu Buzzfeed – dort gibt’s 18 schlagende Argumente für ein 90s Hilfiger Comeback.

Et voilà, die mytheresa.com x Tommy Re-Edition auf einen Blick:
(Wer jetzt nichts sieht, der schalte zum Beispiel den Ad-Blocker aus ♥)

 

Noch mehr Tommy-Inspiration findet ihr übrigens auf Pinterest.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *