SHOPPING //
Die schönsten Herbst- & Wintermäntel Teil II

04.11.2015 um 10.07 – Shopping

maentel 1

Jeden Herbst aufs Neue stellen wir uns die Frage, wie wir im vergangenen Winter durch die Monate gekommen sind, ohne uns den Pips zu holen, hält das Modell aus dem letzten Jahr doch jetzt schon irgendwie wieder nicht richtig warm. Höchstwahrscheinlich muss das Gemüt sich erst an den frostigen Zustand gewöhnen, anders können wir uns das Ganze nämlich nicht erklären. Immerhin haben wir es auch 2014 irgendwie geschafft, nicht wahr? Eines aber steht fest: Die Wintermantelfrage beschäftigt uns ab September nahezu täglich, schließlich will das Modell der Träume bis einschließlich März auch ausgeführt werden.

Halten wir fest: Warm soll er sein, schön und besonders zugleich, und natürlich soll er sich auch gerne mal zurücknehmen. Ziemlich hohe Anforderungen also, die selbstverständlich nicht alle gestillt werden können, daher ist ein Mantelschätzchen wohl auch kein Mantelschätzchen. Wer trotzdem noch immer auf der Suche nach seinem Traumpartner in Spe ist, der wird ja vielleicht in unserem zweiten Spezial zur Jackensuche fündig. Und wenn nicht, dann machen wir uns auch gern noch mal auf die Suche und servieren euch die nächste Ladung in einem Teil 3 – ach, gar kein Problemchen.

(Wer jetzt nichts sieht, der schalte zum Beispiel den Ad-Blocker aus ♥)

Wollmantel von H&M.
Fake Fur Jacke.
Oversizedmodell von H&M.
Mantel von Stine Goya.
Puschelmantel von H&M.

4 Kommentare

  1. Carolin

    Liebe Sarah, apropos Winterjacken: Du hast dir doch in einem Pre-Geburtstagspost vor einigen Wochen die tolle Acne-Jacke gewünscht. Ein schönes Ebenbild gibt es im Moment bei Asos (http://bit.ly/1P98SPb): natürlich nicht ganz so hochwertig, aber eben auch für 1/20 des Preis. Ich hab sie mir schon bestellt. Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Elisa Zunder

    Wirklich tolle Auswahl. Ich habe mir endlich einen Woll-Wickel-Mantel in einem tollen Grauton zugelegt der schon ewig auf meiner Wunschliste stand. Die tollen gefütterten Lederjacken habe ich auch schon eine Weile auf dem Schirm.

    Antworten
  3. Madlén Bohéme

    Puschelmantel von H&M…ich hab die letzte 36 online bekommen und bin schon ganz gespannt. Obwohl ich bei H&M nicht mehr kaufen wollte…aber ich bin schwach bzw. lebe zwischen den Gedanken: ich ziehe mich aus der Konsumgesellschaft zurück und ich : ICH BRAUCHE ES!

    Liebst,

    Madlén

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *