OUTFIT // Ruhe vor dem Sturm

05.11.2015 um 8.23 – Outfit Wir

StillsIch sags euch ganz ehrlich: Wenn ich an heute Abend denke, dann läuft mir vor Aufregung fast ein bisschen die Nase, ich werde nämlich einer Einladung von Loewe folgen und es mir irgendwo in der Austragungsstätte der GQ „Männer des Jahres“ Awards gemütlich machen, oder eher: ungemütlich. Selbst eingebrockt habe ich mir also dieses wunderbare Alles. Vor allem, weil mir die Gelegenheit günstig erschien, mich endlich ein bisschen im maskulinen Teil der Boulevard Presse fortzubilden, aber auch wegen der seltenen Gelegenheit, outfittechnisch ein bisschen aufzudrehen, ich werde nämlich Schwarz, Gold und Magic Stripes tragen. Bloß hatte ich bis zur letzten Sekunde den Dress Code verdrängt, den ich mir ausnahmsweise einzuhalten schwor. An den Füßen wird es also stöckelig zugehen und ihr wisst – das Erhalten der eigenen Grazie avanciert in solchen Fällen zu meinem persönlichen Endgegner. Deshalb trage ich bis dahin nichts als Jeans und einen Couch Potatoe Pullover, in dessen muckeliger Sicherheit ich mich jetzt noch ein paar Stunden suhlen werde.

Ein Update vom Abend folgt dann morgen und zwar ohne perfekte Pediküre – man riet mir aus verschiedensten Richtungen zwar eindringlichst dazu, aber irgendetwas sträubt sich in mir. Vielleicht ändere ich meine Meinung, sollte ich irgendwann einmal heiraten – bis dahin kümmere ich mich lieber selbst um meine Hobbit-Zehen.

stills atelierstillsstillscos mantelstills atelierPullover: thanks to Stills Atelier // Hose: Levi’s  // Mantel: COS (aus 2014) // Schuhe: Acne Alma // Tasche: Saint Laurent //

14 Kommentare

  1. Steffi

    Ganz ganz ganz viel Spaß heute Abend und morgen bitte ein paar maskuline Fotos. 😉 😉 😉 Ich bin schon auf dein Outfit gespannt.

    LG, Steffi von modiami.com

    Antworten
  2. Ragni

    Viel Spaß! Ich mache da gerade Praktikum, aber wir Praktikanten bleiben natürlich in München. Freu mich schon auf die Fotos!

    Liebst,
    Ragni x

    maleikah.com

    Antworten
  3. Caro

    Huhu Nike, wäre das nicht mal eine glänzende Möglichkeit, Snapchat wiederaufleben zu lassen? :) Oder steht ihr dem Ganzen immer noch so kritisch gegenüber? Ich fand Snapchat ja immer doof, bis ich mir die App letzte Woche aus Interesse an Jessies Testwoche geholt habe – jetzt bin ich Fan und würde auch super gern Snaps meines Lieblingsblogs, von euch, sehen <3

    Antworten
  4. Sophia

    ach wie schön du aussiehst, liebe nike !
    und so kartoffelig finde ich das outfit gar nicht. der mantel und die tasche dazu sind genial.
    && ganz viel spaß heute abend, ich bin schon vorfreudig gespannt auf das outfit.

    Antworten
  5. Lisa

    Hejo Nike,
    hast du ein Geheimrezept für so schön unfrizzige Haare? Ich glaub, ich hab ne ähnliche Haarstruktur wie du..nur dass die bei mir immer so krisseln..bewundere gerade deine Glanzpracht – also falls du irgendein Produkt empfehlen kannst – wär dir dankbar :)
    Liebst,
    Lisa

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *