Interior //
Die schönsten Poster von Amy Sia

05.11.2015 um 13.31 – box1 Wohnen

amy sia watercolour
Eigentlich wollte ich euch heute mit einer kleinen Zusammenstellung der schönsten frisch in den Online Shops eingetrudelten Poster beglücken, als meine Sammlung dann aber irgendwann zur Hälfte aus Kunstwerken von Amy Sia bestand, änderte ich schließlich meine Mission uns hob mir den Rest für kommende Woche auf – ich hoffe, ihr verzeiht es mir, denn ich weiß schon sehr wohl, dass die teils digitalen Pinselstriche und Farbexplosionen der mittlerweile in London lebenden Modedesignerin durchaus Geschmacksache sind. Die vier Wand-Grazien dort oben dürfte allerdings ohne das leiseste Wimpernzucken bei mir einziehen.

An den Marmorierungen, Aquarellen und Action Painting-Resultaten erfreuen sich inzwischen übrigens auch große Labels wie Donna Karan oder Anthropologie, als Textildesignerin hat sich die Australierin nämlich längst einen Namen gemacht. Heißt also: Kissen & Co in Amy Sia-Manier gibt es auch zu kaufen. Najanaja. Poster reichen uns ehrlich gesagt für den Anfang:

Hier lang gehts zum Juniqe Shop!

5670196_10533365_pmBlumige Canvas-Drucke findet ihr außerdem bei Society6.

3 Kommentare

  1. Ina Nuvo

    Ach wie schön :) Passt gerade auch perfekt, weil sich gestern entschieden hat, wo ich zum Arbeiten beginne, was bedeutet: Wohnung einrichten!!! <3

    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *