Happy Heart //
9 kleine Großartigkeiten im November

10.11.2015 um 14.36 – Wir

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Vergangene Woche war der beste Beweis dafür, dass ich mich wahrlich selbst als Glückskind bezeichnen darf: Es ist nicht nur so, dass ich behaupten würde, mir den tollsten Herzbub der Welt geangelt zu haben, mit der allerbesten Freundin quasi Tag und Nacht verbringen zu können und seit 7 Wochen mit der coolsten Wilma überhaupt mein Leben teilen dürfen – auch das materielle Herz sprang letzte Woche noch ein klein bisschen höher. Der Grund dafür: Zwei Geschenke, die ich mir wohl niemals selbst erfüllt hätte, die mich allerdings so unerwartet glücklich gemacht habe, dass ich noch immer furchtbar aus dem Häuschen bin.

Daneben gab’s eine persönliche Überraschung von Acne Studios und ein Blumenmeer von Dior. & other Stories sorgt ab sofort für wohligen Duft in meinem Wohnzimmer und dank Levi’s finden auch High Waist Jeans ab sofort Halt. Aber seht selbst, bevor ich vor Stolz und Freude noch platze.

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Nike Jane, du bist doch völlig verrückt geworden. Zum Geburtstag gab’s #Girlbossshoes – und ich bin im 7. Schuhhimmel. Wirklich wahr. Dass ich sprachlos bin, wundert nicht, oder? Chanel Pumps – Vintage via Rebelle und Vestiaire Collective.

Processed with VSCOcam with hb2 presetChanel Nagellack – die neuen Farben trudeln ein und wir durften vorab lackieren. Favorit: Vert Obscur.

Processed with VSCOcam with hb2 presetDanke, Herzjunge für die Schreibtischlampe meiner Träume: Die Kaiser Idell – Vintage via Ebay.

Processed with VSCOcam with hb2 presetEin Dankeschön anlässlich des Store Openings: ACNE STUDIOS Clutch samt Initialen <3

Processed with VSCOcam with hb2 presetDie Foulard-Liebe ist neu entfacht: Dank von Codello.

Processed with VSCOcam with hb2 presetEin W für Wilma. Danke, Tante Anna <3 Jetzt ist das Buchstaben-Becher-Set komplett. Von Design Letters. Gibt’s bei LYS Vintage.

Processed with VSCOcam with hb2 presetEin kleines Loch muss ich mir noch nachstechen, ansonsten ist dieser Gürtel von Levi’s perfekt.

Processed with VSCOcam with hb2 presetIch liebeliebeliebe Duftkerzen einfach – und ein Spezialist darf sich in die Dyptique, Rituals und Co. Serie einreihen: Die von & other Stories. Gleich daneben: Ihr habt den dezenten Blumengruß wahrscheinlich überall auf Instagram gesehen, was? Dutzende Rosen und ein süßlich warmer Duft kamen per Post. Danke Chloé <3

6 Kommentare

  1. Anja

    Ich beneide dich um Pumps und Lampe. Wie schön. Ich durfte mich dieses Jahr (habe am gleichen Tag wie Du Geburtstag) auch über wunderbare, lang angeschmachtete Geschenke freuen. Lebensbegleiter, sozusagen. auf in das neue Lebensjahr!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *