Bilder des Tages // Weihnachten bei Topshop
– und die 8 neuen Superstars der Branche

12.11.2015 Kampagne

topshop

Imaan Hammam, Bella Hadid, Aneta Pajak, Sophia Ahrens, Grace Hartzel, Malaika Firth, Ella Richards und Marga Esquivel: 8 Namen, die wir uns merken sollen – zumindest, wenn’s nach Topshop geht: Drei, vier Topmodels sind uns natürlich längst ein Begriff, die anderen müssen wir uns heute noch ein paar öfter aufsagen. Nach unserem persönlichen Cara Delevingne Overload, präsentiert uns Topshop sein brandneues Model Line-Up für die Weihnachtskampagne 2015 mit den größten, aufstrebenden und frischesten Talenten der Szene. Ob es sich hier um einen neuen Schwung an Supermodels handelt, behalten wir also mal ganz genau im Auge, eines aber steht fest: Die Ladies verdrängen doch tatsächlich ein klein wenig den eigentlichen Grund der neuesten Pressepower – nämlich die Christmas Collection der Modekette.

Grund genug, sich einmal genauer mit den Samtanzügen und den Tuxedos, den Fake Fur Kreationen und den Spitzenteilchen zu beschäftigen – und ganz nebenbei schielen wir mit großen Augen zum Pailletten-Fummel und transparenten All-Over-Look. Vielleicht springen wir dieses Jahr also einfach mal ganz mutig über unseren eigenen Schatten und konkurrieren mit der Weihnachtsbaumkugel – wir denken drüber nach. Wovon wir hier genau reden: Das seht ihr in unseren Bildern des Tages:

TOPSHOP_Holiday_Campaign_2015_image 2

Das Kampagnenvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und die Stars der Kampagne – hier im großen Feature.

Bella Hadid:

TOPSHOP_Bella_Hadid

Ella Richards

TOPSHOP_Ella_Richards

Grace HartzelTOPSHOP_Grace_Hartzel

Imaan Hammam TOPSHOP_Imann_Hammam

Malaika Firth

TOPSHOP_Malaika_Firth

Marga Esquivel TOPSHOP_Marga_Esquivel

Sophia Ahrens
TOPSHOP_Sophia_Ahrens

Bilder des Tages // Weihnachten bei Topshop
– und die 8 neuen Superstars der Branche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related