OUTFIT // Der gewickelte Minirock

12.11.2015 um 13.35 – Outfit Wir

stella mccartney

Heute Morgen hatte ich die Laune eines Faultiers, das zum Marathonlauf verdonnert wird, weshalb mir nichts anderes übrig blieb als mein Gemüt erst mit Eiswürfeln im Tee abzukühlen, um es kurz darauf mit einem ewigen Lieblingsstück aus dem Kleiderschrank wieder zu erwärmen. Den Stella McCartney Pullover dort oben hatte ich irgendwann einmal im Super-Sale bei The Outlet entdeckt, seither sorgt er an extra grauen Tagen für die nötige Portion Farbe und weils heute doppelt nötig war, trage ich ihn sogar falsch herum – der (neue) Rücken des Pullovers ist nämlich in ein zartes Rosa getaucht, das mich heute aber noch blasser dastehen ließ. Etwas weiter unten baumelt ein gewickelter Minirock, der das Fahrradfahren in der Frühe durchaus zum Abenteuer gemacht hat, aber seis drum, die schwarze Strumpfhose war mein Retter in der Rote-Ampel-Phasen-Not:

isabel marant rockeytysisabel marant

Processed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with a9 preset
Pullover: Stella McCartney über The Outnet // Rock: Isabel Marant Etoile  // Schuhe: Eytys thanks to Farfetch // Jacke: Wood Wood (aus dem letzten Jahr, aber eine ähnliche gibt es hier oder hier)

4 Kommentare

  1. Teresa

    Oh mei, der Traumpulli ist falschrum ja noch schöner! Du entzückendes Menschenkind siehst super aus!

    Antworten
  2. Anna

    Ach ja, an den Pullikauf erinnere ich mich noch. Also den Beitrag dazu :) der steht dir so gut und macht schon beim Hinschauen gute Laune :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *