Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

16.11.2015 um 9.08 – Wir

paris

Einfach „weitermachen“ fühlt sich nach den fürchterlichen Ereignissen in der vergangenen Woche falsch an, da wirkt jede noch so schöne Modenews so belanglos und unwichtig wie nie zuvor. „Weitermachen“ ist selbstverständlich dennoch das Ziel – allerdings nicht, ohne inne zu halten, nachzudenken, seine Lieblingsmenschen doppelt zu knutschen, Solidarität zu zeigen und Fremden und Flüchtlingen genau jetzt mit noch mehr Herzlichkeit zu begegnen und ein Zeichen zu setzen. Was in den vergangenen Tagen passiert ist, wurde mit einem Schlag so greifbar, so nah und weitet sich in seinen Ausmaßen so in unserem Alltag aus, dass es uns fast lähmt. Unsere Short News machen an dieser Stelle also eine verdiente Pause und finden aus Respekt selbstverständlich ein anderes Mal statt. Denn keine News dieser Welt kann im Moment so wichtig sein, wie die Bedrohung unserer Freiheit. Passt auf euch auf <3

Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

  1. Pingback: Zündstoff der Woche #17 | Zunder

Kommentare sind geschlossen.