Outfit // Von grauen Tagen,
grauen Outfits & kleinen Helfern

17.11.2015 um 15.17 – Outfit Wir

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Es ist nicht bloß so, dass wir hier in Berlin gerade mit feinstem November-Wetter beglückt werden, es pausenlos fisselt und der Himmel gleich die komplette Stadt in depressives Grau tunkt, auch sämtliche Projekte wollen mal wieder zur gleichen Zeit fertig sein, Nike Jane ist noch dazu krank und die Kids brauchen mehr Aufmerksamkeit denn. Ihr merkt’s: hier brennt die Hütte und zwickt an allen Ecken – und natürlich mal wieder parallel.

Klein bei geben ist allerdings ebenso wenig drin: Wäre ja auch noch schöner, wenn uns so kurz vor Weihnachten jetzt auch noch die Decke auf den Kopf fallen würde. So zog ich heute also los, um Meetings, die Tipperei und Wilmas Osteopathen-Besuch unter einen Hut zu kriegen, von Kopf bis Fuß in grau/schwarzer Kluft und trotzte der Bäh-Stimmung da draußen. Meine drei kleinen Helfer: Knallroter Lippenstift, ein brauner Gürtel und tschacka-Stimmung. Jawohl.

Kleid: COS, Mantel: Weekday, Schuhe: Vagabond (ähnliche hier), Socken: Burlington, Tasche: thanks to Closed, Armreif: The Medley Institute

Erkenntnis des Tages: Vielleicht sollte ich doch mal übers Haare färben nachdenken.

Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset
Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset

16 Kommentare

  1. Zhenya

    Du siehst umwerfend aus, liebe Sarah! Verrätst du auch woher du den schönen Gürtel hast? Ich finde das gar nicht mal so einfach einen guten Gürtel zu finden und deiner hat so einen wunderschönen Braun-Ton! Liebst

    Antworten
  2. JIL EDG

    liebe sarah, man sieht dir den streß nicht an, du siehst super aus. ich finde roter lippenstift steht dir super. ich halte es auch immer sehr nüchtern, aber der rote lippenstift darf selten fehlen.

    deine haare sind super. vielleicht finde ich das aber auch, weil ich auch so eine naturhaarfarbe-frise habe. :)
    ich wünsch dir gutes gelingen während dieser streßigen zeit. christina

    >>> http://jiledg.com

    Antworten
  3. Denise

    So ein tolles Outfit und deine Haare sehen super aus!!! Das nächste mal werde ich mich auch endlich an einen Pony ran trauen, zusammen mit einem short Bob!!!!
    Und wo ist den bitte dein Restbabybauch??? Eingezogen, super duper Bauchwegunterwäsche oder einfach tolle Gene???
    Auf jeden Fall siehst du mega aus!
    Liebe Grüße, Denise.

    Antworten
  4. Anastasia

    MEEEEEEEEGA! Schwarz-graue Uniform mit roten Lippen geht einfach immer. Das Beste an sonst schwierigen Tagen 😉
    Und Tschakkkkkkka- gib Gas und zeig´s allen!

    PS: Haare superschön so <3

    Antworten
  5. Josefine

    Die Haare sind doch perfekt! Und das Outfit passt super zur grauen Stimmung hier in London, der hab ich heute auch mit Lippenstift entgegnet. Der Armreif von Medley Institute sieht ja super aus, ich hoffe, das bekommt man hier irgendwo. :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *