Weihnachten 2015 //
Eine Handvoll Kleinigkeiten für Lieblingsmenschen

17.11.2015 um 11.45 – Shopping

weihnachten 2015

Wir hatten’s versprochen: In diesem Jahr wird alles anders. Wir werden vorbereitet sein, wenn der 24. Dezember vor der Türe steht, vertrödeln unsere Samstage schon ganz bald bloß auf Weihnachtsmärkten, statt uns im Sog der Menschenmenge durch die Innenstädte zu drängen und mit jedem Advent nervöser zu werden. Auf unserer Wunschliste stehen schon lange Dinge, die wir uns aus unerklärlichen Gründen nicht selber kaufen. Wie Duftkerzen zum Beispiel. Oder Lippenbalm, der grün ist, auf den Lippen aber rosé wird. Und nicht zu vergessen: schöne Unterwäsche. Hier ein Freundschaftsring, dort das Parfum für die liebste Schwester oder den tollsten Bruder, ein bisschen Shakespeare dazwischen, oder R2D2 um den Hals.

Und was für unsere eigene Wunschliste gerade gut genug ist, kann für die Liebsten um uns herum nicht so verkehrt sein, richtig? Für die nächste Weihnachtsfeier, das Wichtelgeschenk, für den Adventskalender, für Nikolaus oder einfach schon für das Fest der Feste selbst: Eine Handvoll Kleinigkeiten für Lieblingsmenschen <3 

Körperbürste.
Spitzen-BH von & other Stories.
Beauty-Blender – Make-Up Applikator.
Churchill Watch via Centre Commercial.
Byredo – Rose of No Man’s Land.
Shakespeare – König Lear.
Lipstick Queen.
Duftkerzen Set von & Other Stories.
Sweatshirt von Comme des Garçons via Wood Wood.
RGB Nagellack.
Strickmütze von COS.
CDG Portemonnaie via Wood Wood.
Gürtel von COS.
R2D2 Kette von MALAIKARAISS
Socken von COS.

Ring von PlietS.H.
iPhone 6 Hülle via Voo Berlin.

Habt ihr noch konkrete Vorstellungen, bei denen wir euch weiterhelfen können?
Dann macht jederzeit piep!

9 Kommentare

  1. Isa

    Ihr habt euch beim Duft verschrieben :) nicht church, sondern rose!
    Schöne Artikel, so einige stehen auch auf meinem Wunschzettel!

    Antworten
  2. Ina

    Hach, Thema Selbst-Beschenken…WO habt ihr denn die schöne iPhone Hülle gefunden? Da fände ich überhaupt Tipps riesig hilfreich, denn ich liebe mein neues rosa Dingens, und es braucht dringend Schutz – nur verstecken möchte ich es furchtbar ungern (Halloo, es ist schon von alleine rosa!:) Aber über kurz oder lang wird das so mit mir und ihm nichts, da kenn ich mich und meine unruhige Handy-Hand zu gut… Falls ihr also gute Alternativen habt: Das wär spitze:)
    Immer wieder interessant fände ich auch Männergeschenketipps. (Für den Mann, der keine Uhren braucht oder Hamburger-Pullis und der für Star-Wars nicht unbedingt ins Kino laufen muss…Für den richtig komplizierten Fall also;). Da zöge ich den Hut, wäret ihr, ohne mit der Wimper zu zucken, in der Lage, drei Ideen aus dem Ärmel zu schütteln!
    Liebe Grüsse von Zürich nach Berlin und habt es gut:)
    Ina

    Antworten
  3. Jen

    Hey,

    hätte gerne das Handycover, doch genau das fehlt leider in der Linkliste. Könntet ihr das noch hinzufügen?

    Danke & Gruß,
    Jen

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *