Shop the Look //
Ab in den Wald

19.11.2015 um 11.26 – Shopping

shop the look

Zwischen all den Trendprognosen, den neuen Strömungen und den guten alten Revivals, sehnen wir uns immer wieder nach Bodenständigkeit, nach dem „Verschwinden“ in der Masse und diesen wunderbaren Basics, die niemals nie aus der Mode geraten. Diese Klassiker schaffen Ruhezonen zwischen all dem modischen Hin und Her – und gehen einfach immer. Grund genug, gerade hier ein paar Groschen mehr beiseite zu legen und auf Langlebigkeit und Zeitlosigkeit zu setzen. Aber was red‘ ich: Ihr kennt die alte Leier längst.

Wer also genügend Platz daheim hat und nicht in ständige Ausmistungswut verfällt, der lächelt bei obigem Bild heute einfach müde. Wer wie ich allerdings regelmäßig Platz im Kleiderschrank schaffen muss, der schüttelt bloß noch mit dem Kopf, denn die Schublade „Besaß ich einst“ geht mal wieder ungefragt auf. Die Rede ist vom guten, alten Karohemd, diesem kernigen Holzfäller-Basic aus kuscheligem Flanell. Isabel Marant sorgte in meinem Kopf bereits für ein Comeback, dass obige Streetstyle Bild von Style du Monde für Vogue Runway tut nun sein Übriges. In Kombination mit der klassischen blue Jeans, dem klassischen Hermès Gürtel und den robusten Boots ist’s heute ganz selbstverständlich unser Look des Tages, der am allerliebsten gleich umgesetzt werden darf. 

Hemd: Étoile Isabel Marant
Hose: Levi’s 501 CT
Boots von & other Stories
Mantel von MONKI
Tasche von Mulberry
Gürtel von Hermès – second Hand hier.

TAGS:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *