Outfit // Dinnerabend mit Raubkatze

24.11.2015 um 10.40 – Outfit Wir

by malene birger

 Manchmal überraschen mich meine geschmacklichen Ausflüge selbst ein bisschen, der Animalprint zum Beispiel war noch nie mein bester Freund – bis schließlich dieses kuschelige Raubkätzchen seinen Weg zu mir fand. Nachdem ich den halben Abend humpelt verbracht hatte und mich im Restaurant noch nicht eimal mehr ins Bad wagte, bemerkte eine Freundin dann glücklicherweise doch noch den Reißverschluss am hinteren Teil des Leoparden-Rocks. Über meine geistigen Leistungen kann man derzeit also nur den Kopf schütteln. Hoch erfreut bin ich hingegen über die Praktikabilität der auf den ersten Blick für die Pizza-Nahrungsaufnahme äußerst ungeeignete Bluse samt baumelnder Schlaufen, die sich listig, aber doch sehr adrett um beide Handgelenke schlängeln.  Der Physik sei Dank kommen Käsebelag und Gebämsel sich beim eifrigen Schaufeln nicht in die Quere. Bloß eine Strumpfhose rollte ich kurz bevor ich das Haus verließ noch schnell über die nackten Beine, in meinem Kopf ist die Kälte offenbar noch nicht wirklich angekommen.

Das Fazit des Abends: Den wilden Alltag werde ich in diesem Aufzug nicht bewältigen können, dafür bin ich aber sehr gewillt, mich künftig etwas häufiger in (experimentelle) Schale zu schmeißen. Das Leben ist kurz, die Nächte sind lang. Ihr wisst schon. Mehr Mut, Freunde. Das gilt auch für mich.

 aeydeby malene birgerby malene birgerby malene birgerby malene birgerby malene birgerBluse: thanks to Weekday // Rock: By Malene Birger // Schuhe: Thanks to Aeyde

12 Kommentare

  1. Mari

    Oh, da muss ich an den Stella-McCartney-Leoparden denken. Der Outfit-Post dazu war nämlich einer der ersten Beiträge, die ich auf Jane Wayne gelesen habe. Ist in guter Erinnerung geblieben :).

    Antworten
  2. Madelaine

    Liebe Nike, Du siehst grandios aus und ich bin schockverliebt in die Bluse. Aber scheinbar zu blöd, sie im Onlineshop von Weekday zu finden. Weißt Du, ob sie schon online ist???

    Antworten
  3. Lena

    Darf man erfahren, wo es diesen schönen Teppich gab oder gibt? Der ist viel schöner als meiner für 1,50 von Ikea aus Stoffresten… ich suche schon länger einen hübscheren Ersatz. Wäre sehr lieb :)

    Antworten
  4. malu

    du bist halt auch einfach die allerschönste. grandiose bilder, nicht nur outfit, sondern auch ganz tolles licht. hach.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *