Bilder des Tages // Topshop Boutique
Holiday Collection 2015

26.11.2015 um 16.10 – Lookbook Mode

topshop1

Denken wir an unseren Silvester-Fummel oder das adrette Weihnachtskostüm, fallen uns 1000 furchtbar glamouröse Zusammenstellungen ein. Wir hätten da an erster Stelle das Glitzi-Pailettenkleidchen, den neuentdeckten Lurextraum oder aber das schnieke Samtensemble. In Schale schmeißen, lautet der alljährliche Plan, der uns meist erst zwei Tage vor den Feiertagen in den Sinn kommt und Schweißausbrüche auslöst. Dass wir allerdings gar nicht erst in der Verkleidungskiste kramen müssen, zeigt uns heute Topshop Boutique, die Schwester-Linie der Runway-Ausgabe Unique:

Festlich ja, aber bitte treu geblieben, heißt hier die ganz einfache Devise. Und damit trifft der Brite bei uns ganz besonders ins Schwarz: Ein camelfarbener Mantel, eine Acne-Studios-Lookalike-Bikerjacke, ein ziemlich lässiger, samtiger Zweiteiler und ein hauchzartes Spaghetti-Trägerkleid manövrieren sich so ohne Umwege auf die Wunschliste. Bloß darf es für unseren Geschmack an den vier Tagen des Jahres doch ein klein bisschen ausgefallener und schicker zugehen, als im aktuellen Holiday Lookbook. Die „Was ziehe ich an?“-Frage für die Feiertage bleibt also noch ungeklärt, für die übrigen Winterwochen bietet Topshop dagegen eine ganz hervorragende Liste an Essentials an. Und die kommt heute in Form unserer Bilder des Tages: 

2015_10_19_TOPSHOP_BOUTIQUE_SHOT_01_034Custom_Name_copy 2015_10_19_TOPSHOP_BOUTIQUE_SHOT_05_055Custom_Name_copy 2015_10_19_TOPSHOP_BOUTIQUE_SHOT_09_023Custom_Name_copy 2015_10_19_TOPSHOP_BOUTIQUE_SHOT_10_019Custom_Name_copy 2015_10_19_TOPSHOP_BOUTIQUE_SHOT_08_022Custom_Name_copyWährend das Lookbook also ziemlich alltagstauglich daher kommt, finden wir hier dann doch noch ein paar Silvester-taugliche Kreationen der Boutique Linie.

Topshop Boutique verspricht übrigens, erstklassige Herstellungsqualität und hochwertige italienische Materialien zu vereinen und kommt im Halbjahresturnus daher. Das Augenmerk liegt auf Herzstücken, die durch zeitlose Kreationen bestehen und durch Zwischenkollektionen wie dieser Holiday Linie erweitert wird.

Bilder des Tages // Topshop Boutique
Holiday Collection 2015

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *