Bilder des Tages // Die Evening Collection von Mango – Mit Cara & Kate again

01.12.2015 um 9.43 – Lookbook

mango

Es ist soweit: Mango hat es geschafft, dass ich mir nichts sehnlicheres wünsche, als an Heiligabend im bodenlangem, asymmetrischen Kleid aufzuschlagen. Die Rückkehr der einarmigen Kreationen trifft bei mir mitten in Herz. Während ich bereits weiß, dass die Haare dazu möglichst undone wirken sollen, frage ich mich allerdings, wie meine Brüste darin Halt finden sollen. Was bei Kate Moss und dem Kampagnenmodell der Premium-Linie so selbstverständlich aussieht, könnte hier noch zu einer kleinen Herausforderung werden – das Problem wird in der Umkleidekabine also noch mal genauer beäugt.

Was wir sonst noch von Cara und Kate in der aktuellen Evening Collection aka Mangos Antwort auf die Festtage lernen? Paillettenoberteile können ganz schön waowsa aussehen, an Samt kommt man diese Saison wirklich nicht mehr vorbei und Einteiler waren schon lang nicht mehr so hinreißend. Aber alles der Reihe nach – in unseren Bildern des Tages:

Cara und Kate

she_catalogo_10_2015_party_4 she_catalogo_10_2015_party_5 she_catalogo_10_2015_party_9 she_catalogo_10_2015_party_3 she_catalogo_10_2015_party_2 she_catalogo_10_2015_party_7 she_catalogo_10_2015_party_1

Und die passenden Kreationen zu den Looks:

she_premium_11_2015_5

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *