OUTFIT //
Das kleine (fedrige) Schwarze

02.12.2015 um 10.02 – Outfit Wir

ebay valentinoDen ersten Teil meiner Wardrobe Tales für eBay habe ich euch hier schon zeigen dürfen, es folgten ein gestreifter Céline-Traum und Ohrpuschel – das zweite und letzte Video aus meinem Kleiderschrank ist dann nächste Woche endlich fällig. Vorab gibts heute aber einen kleinen Teaser in Foto-Form, es wird sich nämlich alles um die festliche Jahreszeit, das berühmt berüchtigte „kleine Schwarze“ und viel Glitzer drehen. Das Kleid dort oben, seines Zeichens Knallerfund #3, war während des Drehs jedenfalls Teil meiner persönlichen Requisite, ein Lieblingsstück von Valentino Red, das mir meine ebay-Recherche kurz zuvor einbrockte. Normalerweise habe ich es nicht so mit Federn, und seien sie noch so unecht, aber das Blau am Saum hat mich offenbar um den Verstand gebracht – findet auch der Mann an meiner Seite.

Der Werte kann erstens nicht fassen, dass ich dieses dezent fedrige Exemplar tatsächlich im Alltag ausführe und noch dazu scheint er großen Gefallen daran gefunden zu haben, mir gackernd und Flügel schlagend durch die Wohnung zu folgen. Ich bleibe stark und finde: Das kann man durchaus machen. Also dieses Kleid dort. Vor allem mit superlangweilig-schöne Schnürschuhen dazu.

ebay valentinoebay valentinoebay valentinoebay valentinoSchuhe: COS // Jacke: Isabel Marant Étoile // Tasche: thanks to Rika Studios

Hier lang geht es zu meiner eBay Kollektion und noch mehr schwarzen Kleidern. Vielleicht ist ja was für Weihnachten dabei ♥

11 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *