Adventskalender Tor #3 // Das „REPEAT cashmere“ Trio im Wert von 270€

03.12.2015 um 0.42 – Allgemein

repeat cashmere

Ich muss in meinem Leben schon um die zwanzig Handschuh-Paare verschlissen, verschludert oder irgendwo vergessen haben, jedenfalls stehe ich auch diesmal pünktlich zum Beginn der Eiszeit ohne ein vernünftiges Paar Fingerwärmer da und manchmal auch im Regen. Und hier beginnt das Dilemma, denn: Was tun? Die Geldbeutel-schonende Variante würde in Baumwolle von einem der üblichen Verdächtigen münden, die womöglich nachhaltigere, dafür aber aber auch durchaus kostspieligere in einer kleinen samtweichen Investition. Variante zwei ist mir dennoch sympathisch, ich vermute nämlich, dass man Kostbares tendenziell eher hütet wie den eigenen Augapfel oder zumindest annähernd so gewissenhaft. Lange Rede, kurzer Sinn: Für alle, die eine dreifach Ladung kuscheligstes Kaschmir ebenso gut gebrauchen könnten wie ich, verbirgt sich hinter Törchen #3 unseres Adventskalenders ein Trio bestehend aus Handschuhen, Mütze und Schal vom schweizerischen Label REPEAT Cashmere und zwar im Wert von rund 270 €. Wenn das mal kein modisches Sahnetörtchen der Kategorie „Brauche ich ganz unbedingt, würde ich mir selbst aber niemals gönnen“ ist – Macht nichts, dafür gibt es im Dezember ja uns.

Weil ihr die allerschönsten Leser_innen seid und REPEAT cashmere das allerbeste Kaschmirlabel (ja wirklich, ich bin sozusagen groß geworden in sämtlichen Pullovern des Labels und Topmodel Doutzen Kroes ist bekennender Riesenfan), erkläre ich die Verlosung hiermit als eröffnet. Wie ihr gewinnen könnt?
Kommentiert diesen Beitrag mit ein paar lieben Worten, einem netten Weihnachtsgedicht oder verbalen Gefühlsausbrüchen und werdet (falls möglich) unser Facebook-Freund oder folgt uns auf Instagram. Fertig!

post-89986-0-1446080115-37246

Gegründet wurde REPEAT cashmere bereits 1978, spätestens seit den 90er Jahren gehört das Label zu den bekanntesten Strick-Koryphäen überhaupt, als eines der ersten Unternehmen weltweit begann man damals nämlich damit, erschwingliche Kleidung aus 100% Kaschmir zu fertigen. Und heute? Mittlerweile ist das niederländische Topmodel Doutzen Kroes das Kampagnen-Gesicht ihrer eigenen „Repeat“ Kollektion, Schönes aus Naturmaterialien wie Baumwolle, Leinen oder Seide finden wir außerdem im Potpourri der Schweizer und wer bei Breuninger oder im KaDeWe die Augen offen hält, stolpert sowieso mitten rein ins kostbare Kaschmir-Glück.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird in exakt sieben Tagen via Mail informiert. Wir drücken feste alle Daumen ♥

– Mit freundlicher Unterstützung von REPEAT cashmere –

509 Kommentare

  1. Manuela

    Das wäre ein schöner Gewinn, weil ich dann edlich mal ein Komplett-Set aus Schal, Handschuhe und Mütze hätte.

    Antworten
  2. Victoria

    Das wäre ein tolles „Erinnerungsstück“ – wenn man so sagen will – an die Schweiz, die ich nach 5 Monaten in exakt zwei Wochen verlasse… ein besonders kuscheliges noch dazu :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *