Last Minute Shopping //
Dress Up für die Festtage

09.12.2015 um 14.35 – Shopping

festtage outfitsMir würde eine Nase bis Mexiko wachsen, besäße ich die Frechheit hier zu behaupten, dass es mir vollkommen Wurscht sei, was ich unter dem Weihnachtsbaum trage. Oder an Silvester. Oder sonstwo, wo die feierlichen Glocken läuten. So ist es natürlich nicht, ganz im Gegenteil, je älter ich werde, desto freudiger stimmen mich besondere Anlässe, an denen sich so richtig in Schale geschmissen werden darf – Bloß muss es nicht immer ein komplett neues Outfits sein. Meist hilft schon ein einziger neuer Glücksbote im Schrank, goldene Schuhe zum Beispiel, die auch zur Jeans funktionieren, ein bronzefarbener Plissee-Rock, den ich zum Strickpulli kombinieren würde oder aber eine Bluse, dessen Schleife so oder so alles andere übertrumpft.

Deshalb gibts heute eine Handvoll Vorschläge für kleine, festliche Helfer – oder wisst ihr schon längst, was ihr aus Kleiderschrank ziehen werdet? Gerne her mit der Inspiration ♥

Stardust Kleid von & other stories 
Grünes Samtkleid von Urban Outfitters
Bestickter Blazer von Mango
Goldener Rock von Topshop
Juno Ballerinas mit Absatz
Bluse mit Schleife von & other stories
Wildledergürtel mit runder Schnalle
Pam Party Maske von Monki
Dunkleblauer Wollrock
Wildlerhose von Joseph
Taschen mit Pailletten von Asos

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *