WEIHNACHTEN 2015 //
Der Wunschzettel von Scalamari Jane

16.12.2015 um 17.05 – Shopping

sari

Höchstmerkwürdige Auswahl zum Weihnachtsfest? Da gehören doch eigentlich Socken und anderer saisonaler Klimbim drunter, denkt ihr? Von wegen! Wenn man nämlich eins und eins zusammenzählt, ist die Sachlage nicht nur für den Weihnachtsmann glasklar: Badeanzug trifft Brille trifft Haartrockner trifft 1A Krimskrams. Ganz logisch wenn man erst die Fakten zur Begehrlichkeitskette kennt:

Seit zwei Wochen habe ich kein warmes Wasser in meiner Bude, weil sich der Beuler verabschiedet hat (Prenzlauer Berg, ein raues Pflaster) deshalb habe ich mich ab sehr bald und über Neujahr spontan für ein paar Tage in eine kleine Sonneninsel-Hütte eingebucht. Dazu bin ich ja leider neuerdings fast blind und nebenbei auf der ständigen Lauer nach Dingen, die ich mir feierlich schenken werde, sobald ich meine neue Traumwohnung beziehe, die ich allerdings bisher noch immer vergeblich suchte. Prenzlauer Berg aufgepasst – wer was weiß, weiß was und schreibt mir, klaro?! Und weil ich sonst so selten dazu komme Wunschzettel zu schreiben, habe ich es mit dem hier mal richtig krachen lassen. Also Christkind, weißte bescheid.

Mantel von Caroline Kummelstedt.
Schwimmanzug von Proenza Schouler.
Ring von Margova Jewellery.
Föhn von Harry Josh.
Box Bag von Céline.
Lampe von Tablemet Brass.
Hemd von Adam Lippes.
Pulli von Weekday.
Bilderrahmen von Moebe.
Brille von Found Eyewear.

 

6 Kommentare

  1. Lena

    ich hab leider keine Wohnungstipps für dich, aber wenn deine Wohnung frei wird kannst du gerne mir schreiben 😉
    viel Spaß im Urlaub!

    Antworten
  2. Carolin

    Hallo Sarah, sag mal, ist die tolle Brille die gleiche, die Nike auch auf den London-Insta-Bildern trägt? Die fand ich nämlich sehr cool und hätte gern das Modell gewusst. Danke & frohe Weihnachten! <3

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *