SALE Season //
50, 40 und 30 Prozent bei Net-a-Porter

17.12.2015 um 8.01 – Shopping

nap sale

Peng! Es ist soweit: Der Vorweihnachtsausverkauf macht sich bereit, um unsere Kauflust pünktlich zum letzten Wochenende vor dem Fest der Feste noch mal so richtig anzukurbeln. Nein, auch wir blicken bei all den purzelnden Rabatten langsam nicht mehr ganz durch, freuen allerdings ein Loch in den Bauch, wenn vor so mach einem lang ersehnten Liebling die -50 Prozent rot aufleuchtet. Und genau das passiert heute bei Net-a-Porter: Der britische Luxusstore feuert eben den Startschuss zur Sale Season ab – und wir durften uns für euch schon ein paar Tage vorher umsehen, um euch unsere Lieblinge auch fein säuberlich rauszusuchen:

Wir hätten da zum Beispiel die zuckersüßen Kitten-Flats von Charlotte Olympia sowohl in schwarz samt passender Kätzchentasche als auch mit Leoprint, ein Spitzeträumchen von Dolce & Gabbana, einen Kuschelmantel von Shrimps London oder ein grafisches Schätzchen von Jil Sander. Jetzt aber erst einmal der Reihe nach:

50 Prozent reduziert
Unsere Favoriten:

Hier findet ihr alle -50 Prozent reduzierten Stücke.

40 Prozent reduziert
Unsere Favoriten:

Hier findet ihr alle -40 Prozent reduzierten Stücke.

30 Prozent reduziert
Unsere Favoriten:

Hier findet ihr alle -30 Prozent reduzierten Stücke.

3 Kommentare

  1. JIL EDG

    ojeee, bei dem anblick dieses pulli-traums von jil-sander gibt es mir beinahe einen stich ins herz, weil dieser leider selbst im sale immer noch zu teuer für mich ist. aber dieser pulli ist wunderbar modern und ich liebe die farbkombination. danke für die inspiration :)
    auch gegen die sonnenbrille von the row hätte ich nichts einzuwenden, ein total cooles stück.
    alles liebe, JIL EDG

    —> http://jiledg.com/

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *