Weihnachten 2015 //
Der Wunschzettel von Nike Jane

17.12.2015 um 11.00 – Mode Shopping

wish list nike janeIch habe mir zum ersten Mal in meinem Leben nichts zu Weihnachten gewünscht, meine Eltern sind als mindestens so verzweifelt wie mein Freund. Auch die Janes hier im Office drängeln schon, die beiden Wunschzettel der beiden Lieblings-Sarahs sind nämlich längst online, bloß meiner ließ bis gestern Nacht noch auf sich warten. Also gut. Wäre ich selbst das Christkind, dann fielen mir am Ende doch eine ganze Menge Kinkerlitzchen ein, die ich nicht unbedingt abschlagen würde. Zum Beispiel besitze ich keine einzige Platte von Ariel Pink, was seltsam ist, „Baby“ und „Ladies and Gentlemen We Are Floating In Space“ gehören nämlich beide zu meinen persönlichen Dauerbrenner-Liedern an grauen Tagen.

Zudem hege ich aus unerfindlichen Gründen eine kleine Schwäche für verschrobene Holzfiguren, über eine richtige Bürste wäre mein Haar überaus dankbar, gegen fesche Teller hätte ich auch nichts einzuwenden, ein bisschen Kirschrot für die Lippen ist auch nie verkehrt und über die Bowl Jacket von Parra zerbreche ich mir auch schon etwas länger den Kopf. Gucci Boots bleiben weiterhin utopisch, spätestens im Frühjahr werde ich aber mit Rianna + Nina liebäugeln und ein Regenbogenring für den Mittelfinger könnte Wunder bewirken:

Ankle Boots von Gucci
Rustic Teller von House Doctor
Ring von Margova
Ariel Pink’s Haunted Graffiti LP inklusive Baby
Tasche von Rianna + Nina
Haarbürste von June Ainscough
Vitra Wooden Doll
Bowl Jacket von Parra
Tom Ford Lips & Boys Nr. 72 „Tony“ 

4 Kommentare

  1. Kirsten

    Weihnachtszeit ist Geschenkzeit. Auch wenn du selbst keine Wünsche hast, kannst du ja Freunden und Eltern tolle Geschenke machen:)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *