Adventskalender Tor #20 // Fünf Produkte aus dem Of/Berlin Concept Store

20.12.2015 um 10.00 – Accessoire

adventskalender of berlinWenn es um das Thema „Einrichtung“ geht, springen wir vor lauter Euphorie meist im Kreis, ähnliches gilt für jegliches Ausfindigmachen von Leckereien, das ist kein Geheimnis. Doppelt und dreifach schön wird es allerdings, wenn hinter den gefundenen Schätzen auch noch Menschen stehen, die nicht nur Herz und Hirn haben, sondern auch über ein ausgeprägtes Gewissen verfügen. Denen im Namen der Ästhetik nicht alles egal ist, ganz im Gegenteil sogar. Mit Karoline Ahner, Catrin Soldo und Vesna Zaneta, den drei Gründerinnen des neuen nachhaltigen Online Stores of/Berlin haben wir es genau mit solchen Andersdenkerinnen zu tun, mit solchen, die nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch High Fives in Endlosschleife verdient haben. Wir hatten euch ihr erst in diesem Jahr gelaunchtes  Herzprojekt an dieser Stelle bereits vorgestellt. ‚Think global – act local!‘ lautet das Credo des bunten Potpourris voll besonderer Interieur-, Accessoire- und Food-Schmankerl. Immer im Fokus: Die Geschichte hinter den Produkten. Wo kommen sie überhaupt her? Wie werden sie hergestellt? Und wen unterstützen wir am Ende mit unserem Konsum? – Ein Konzept, das ihr euch derzeit auch live und in Farbe im dazugehörigen Pop Up Store auf der Graefestraße anschauen könnt. Wir waren längst da und haben unser Herz gleich an fünf Produkte verloren, die nicht nur uns, sondern auch auch die Liebsten sehr, sehr glücklich machen könnten.

Wer also meint, selbst ein paar kleine Bauchpinsler verdient zu haben oder noch auf der Suche nach passenden Geschenken ist, der könnte pünktlich zum vierten Advent in einen Glückstopf vollgepackt mit Produkten im Wert von 151€ fallen. Wie ihr gewinnen könnt?

ofberlin-teaser

Kommentiert diesen Beitrag mit ein paar lieben Worten, einem netten Weihnachtsgedicht oder verbalen Gefühlsausbrüchen und werdet (falls möglich)
unser Facebook-Freund oder folgt uns auf Instagram. Fertig!

Das Rundum-Glücklich-Paket auf einen Blick:

of berlin 5

Pralinen ‚Berliner Bär‘ (Sawade) – 6,50 Euro

Hübsche Runddose mit dem Motiv des Berliner Bären als Wappentier der Stadt, gefüllt mit vier hochfeinen gemischten Sawade Pralinen, 40g. Inhalt: Pistazien-Marzipan, Nougat-Krokant, Nougat mit ganzen Nüssen, Rum-Sahne-Trüffel

of berlin 3

Skipper Wandleuchte schwarz (Toshi) – 75,00 Euro

Die Leuchte, die alle Wände in Szene setzt. Diese skipper lässt sich überall ganz leicht positionieren: Einfach einen Nagel in die Wand schlagen, Leuchte aufhängen und das 2 Meter lange Kabel einstecken. So flott, wie sie platziert sind, gestaltet sich auch ihr Umzug. Das macht die Leuchten zum perfekten Wohn-Accessoire – sowohl für Großstadtnomaden als auch die dauerhaft Sesshaften.

of berlin 1

Nest Bowl schwarz 20cm (Fundamental Berlin) – 19,00 Euro

Leichte, elegante Schüssel für Obst oder Brot. Die zweischalige Konstruktion verursacht eine Überlagerung des Streckmetalls mit sich selbst wodurch ein Moiré Effekt entsteht. Diese spielerische visuelle Interferenz macht die Schüssel auf ganz eigene Weise lebendig. Durch die luftige Konstruktion ist die Schüssel ideal für Obst, da die Luft zirkulieren kann und die Früchte so erst später schlechte Stellen aufweisen. Nimmt man den kleinen Korkball in der Mitte heraus, so kann die Schüssel auch ganz wunderbar in einen schönen Lampenschirm umgewandelt werden.

of berlin 6

Pouch VSY (Hänska) – 35,00 Euro

Wunderschöne und praktische Pouch aus wasserabweisendem Acryl mit Lederapplikationen. Das prägnante Muster ist in einer Kollaboration mit VSY Siebdruck in Berlin gefertigt.

belsazar

Vermouth White (Belsazar) – 15,50 Euro

Der goldene BELSAZAR Vermouth White (18% Vol.) strahlt süßlich-mild mit wundervoll-subtilem Vanillearoma. Unterstützt wird unsere Lieblingsschote von getrockneten Pfirsich und Orangen. Den Feinschliff dieser fein-fruchtigen Lässigkeit liefern frische Kräuter und verschiedene Gewürznoten. Das i-Tüpfelchen schließlich ist das er ein Hauch Bitter ist.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird am Dienstag via Mail informiert.
Wir drücken feste alle Daumen ♥

POP UP_
of/Berlin in der Eismanufaktur
Graefestr.7
10967 Berlin-Kreuzberg
Geöffnet bis 29 Februar 2016. Immer Mi-Sa 12-20 Uhr

Instagram: ofbln

309 Kommentare

  1. Romany

    bei dieser tollen Auswahl kann ich nichts machen als teilzunehmen. der haben-faktor ist dieses mal riesengroß

    Antworten
  2. keosun

    damit könnte ich mich allein über die Feiertage einschließen und ausprobieren, testen, schmecken, fühlen…

    Antworten
  3. Tanja

    Woooooow, was für tolle Sachen! Die hätte ich gerne unter meinem Weihnachtsbaum 😉
    Ich versuche einfach mal mein Glück und drücke mir ganz fest die Däumchen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *