Weihnachts-Post von den Janes

24.12.2015 um 13.05 – Wir

merry christmasIhr Lieben, wir wünschen euch von Herzen das schönste Weihnachtsfest des Jahrhunderts und ein artiges Christkind. Während Sarah Jane und ich endlich in unserem kleinen Dörfchen in der Nähe von Köln und Düsseldorf angekommen sind und es uns mit unseren Schwestern, Mamis und vielen Keksen gut gehen lassen, herrscht bei Scalamari Pack-Chaos, die alte Rakete verabschiedet sich übermorgen nämlich in den wohlverdienten Thailand Urlaub. Franziska, unsere Sales-Fee, tut es ihr gleich, Anni steckt daheim in Frankfurt, Jule feiert mit ihrer Knalltüten-Familie und Julia zaubert derweil vegane Festmähler. Um uns wird es in den kommenden Tagen also ein wenig stiller, was aber keinesfalls heißt, dass nicht der ein oder andere Artikel für Zwischendurch auf euch warten wird. Wir hätten da beispielsweise noch einen Friseurbesuch in London(!) in petto, ein Brain-Blah über die Sinnhaftigkeit unseres Seins, Sale-Tipps und, natürlich, Weihnachtsoutfits, jawohl. Mit mehr Hirn und neuen Ideen starten wir allerdings erst im neuen Jahr, ein wenig Auszeit sei unseren und euren Köpfen an dieser Stelle also durchaus gegönnt.

Man kann es nämlich wirklich nicht anders sagen – 2015 war ein reinster Wahnsinn, auf jede erdenkliche Art und Weise. Wir sind ein ganzes Stück weiter gekommen und gewachsen, mussten aber auch lernen zu scheitern, vor allem an unserem eigenen Anspruch. „Mann kann nicht alles sein“, schrieben wir hier bereits und da ist wohl wirklich etwas dran. Wenn man nicht nur Partnerin, Gründerin einer Online Plattform und einer Consulting Agentur, Frau, Freundin und Partygranate sein muss und möchte, sondern auch Mama, dann geht es zuweilen drunter und drüber. Trotzdem gibt es nichts Schöneres als das, was wir haben, und das liegt zu ziemlich großen Teilen an euch. Wir danken euch von Herzen dafür, dass ihr da seid, dass ihr uns begleitet, bestärkt und manchmal auch kritisiert, dafür, dass es euch gibt. Ohne euch, wären wir nicht hier. Wir überhäufen euch mit digitalen Küssen und Umarmungen und hoffen, dass ihr noch lange, lange bleibt. So wie wir.

7 Kommentare

  1. Keita

    Merry Christmas aus Österreich an euch, liebe Janes! Und nehmt euch ja die Zeit zum gemütlichen Abhängen, Kekse essen und schlafen über die Feiertage! Ja, schön, dass es euch gibt, da schließe ich mich meiner Vorposterin an! Schöne Weihnachten….
    Keita

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *