Fashion Week // Gewinnt 1×2 Einladungen für „Key Looks – the Show! Presented by Fashion ID

15.01.2016 um 20.44 – Event Lookbook Mode

shop the runway espritMan kann über das längst entstaubte Image von Esprit denken, was man will, aber derzeit ist kein schlechtes Haar an dem Brand zu lassen, das die meisten von uns auf irgendeine Art und Weise durch die Schulzeit begleitete, wirklich nicht. Als wir uns im vergangenen Jahr erstmals an ein eigenes Esprit x Jane Wayne Lookbook-Shooting heran wagten, da stand uns ehrlich gesagt noch ein wenig der Schalk der Nacken. Wir wollten euch nämlich beweisen, dass es sich lohnt, ein zweites Mal hinzusehen, dass es durchaus an der Zeit sein könnte, eventuelle Erinnerungen an Amors-Pfeil-bestückte Klassenkameradinnen zu überwinden und auf die eigenen Augen zu hören. Ich fürchte, spätestens mit dem Erscheinen der aktuellen Spring/Summer-Bilder braucht es kaum weitere Worte der (Liebes-)Erklärung.

Da haben sich die Herrn und Damen Art Direktoren doch tatsächlich nicht nur Stilikone Candela Novembre geschnappt, sondern auch noch mein Lieblingsmodel, die unverschämt schöne und kluge Alba Galocha. Wie der Esprit-Frühling in Bewegung aussehen wird, könnt ihr am 23. Januar während einer Runway Show gemeinsam mit uns Janes erleben, wir wollen euch im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week nämlich mitnehmen zum exklusiven „Key Looks – the Show! Presented by Fashion ID“ Event in auserwählter Runde und zwar ins offizielle Schauen-Zelt – der Name sagt es bereits: Anschließend kann das Gesehene sofort online oder bei P&C geshoppt werden. Ein Live-Act gehört ebenso zum 1×2-Tickets-Paket, das wir heute an euch verschenken, wie die Aftershow-Party, ist ja klar. Wie ihr gewinnen könnt?

esprit ss 16

Lasst und einen kleinen, feinen, lieben oder poetischen Kommentar da und haltet bis Dienstag alle Daumen gedrückt – die Gewinnerin/derGewinner wird via Facebook und unter diesem Artikel verkündet, eine persönliche Mail flattert euch aber noch in den Posteingang.

das lookbook

Wir fiebern mit uns freuen uns auf euch!
– In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit –

98 Kommentare

  1. denise

    Mit Poesie bestechen, da werd ich mir in jedem Fall einen abbrechen. Aber eins steht fest, das ist doch klar – mit euch zur Fashion Week, das wär ganz wunderbar.
    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Gina

    Ich finde euch Mädels großartig! Ihr seid die perfekte Kombination aus sexy und süß. Eine Frau darf das schreiben 😉 Ich lese gerne immer eure Beiträge, liebe faire Mode genauso wie ihr und wäre so gerne mit dabei!
    Nicht poetisch, Satz ist auch zitiert, aber ehrlich! :)

    Antworten
  3. Mila

    Ihr Lieben,
    Meine erste und traumatische Erfahrung mit Esprit war am ersten Tag der 5Klasse an dem ich mein heißgeliebtes Regenbogensakko zum ersten Mal tragen durfte. Der gemeine Kommentar des schönsten Mädchens der Klasse machte aus dem ersten auch das letzte Mal und das Sakko blieb im Schrank. Zum Glück ist die Unsicherheit heute überwunden und Esprit hat längst eine zweite Chance verdient, die ich gerne mit euch und dem Mädchen was sich an dem Tag über die Meinung der Anderen hinwegsetzte(und bis heute) zu mir gesellte,teilen würde. Meine Mitbewohnerin/Kommilitonin/beste Freundin darf bei so einem Event nicht fehlen und wir würden sogar den weiten Weg aus Neukölln auf uns nehmen um das Spektakel zu sehen 😉
    Liebste Grüße
    Mila

    Antworten
  4. Susanna

    Das wäre ja so fantastisch! Im Rahmen meiner Ausbildung machen wir nächstes Jahr zum Abschluss auch eine Modenshow und dafür sollen wir uns sämtliche Inspirationen suchen, wie was alles gestaltet werden kann.

    Grüße, Susanna

    Antworten
  5. binni

    Wow, da hüpf ich sofort in den Bus und tu mir die 640km Distanz an (kein Scherz)!
    Ich drück mir mal frech selbst die Daumen :-)

    Antworten
  6. Nadine

    WOW! Die Esprit-Show ist schon einen mega Luftsprung wert, aber sie gemeinsam mit EUCH zu erleben und eine super Zeit an diesem Tag zu verbringen ist ein Luftsprung wert, der bis zum Mond geht und zurück . :) Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich euch schon gerne treffen würde, in jedem Fall schon sehr sehr lange. Riesig mega super überdimensional arg würde ich mich freuen wenn ich mit euch dieses schöne Event besuchen dürfte!

    Liebste Grüße

    Antworten
  7. vanessa

    Hallo ihr Lieben,
    ähm… ich würde gerne mal eine richtige Modenschau besuchen.
    Irgendwie hat sich noch nie die Gelegenheit ergeben, leider. Und auch wenn diese Woche wieder alles quasi vor der Tür stattfindet, muss man ja immer jemanden kennen, um auf einer dieser Listen zu stehen. Ich würde bitte gerne auf dieser Liste stehen. Das wäre wirklich schön!
    Fühlt euch herzlich gedrückt.

    Antworten
  8. Esther

    Vor ein paar Jahren war Esprit für mich undenkbar. Jetzt besitze ich bereits eine sehr feine Jacke… To be continued!

    Antworten
  9. Isabell Neumann

    Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Teile aus eurem Schrank zieht und ihr sofort diese eine tolle Erinnerung an einen ganz besonderen Moment habt?
    Ich warte schon lange auf den richtigen Moment Mama’s vintage Esprite Jeansjacke tragen zu können! Dann ist diese Jacke nicht mehr nur eine Jacke, sondern erinnert mich in ein paar Jahren an den tollen Tag mit euch!

    Antworten
  10. Berenike

    Ein Modemädchen-Must-Do! Hippe Hauptstadt, ihr beiden Lieblingsblogzinerinnen, meine Partnerin in Crime Judith und dann Atmosphäre, Party, Glitzerflitzer, schöne Menschen, … ich drück die Däumchen für dieses Gesamtpaket der Träume!!

    Antworten
  11. Cathrin

    Ihr Lieben,
    warum ich mich unglaublich darüber freuen würde?

    1. Ich glaube an Esprit, mag Esprit – nicht erst seit gestern (und auch morgen noch). Und mein Kleiderschrank ist die Bestätigung dafür.
    (Manchmal ist es unfassbar, wie erstaunt mein Umfeld reagiert wenn ich Ihre Frage „Woher ist die Klamotte?“ mit „Esprit“ beantworte.)
    2. Ich komme mindestens 1mal im Monat nach Berlin gependelt – mit der „preisgünstigen“ 7h-Busvariante.
    (Und so wäre es dieses mal neben meinem Freund noch etwas, auf das ich mich freuen kann.)
    3. Absoluter Herzenswunsch.
    (Ich finde keine Worte, die ausdrücken wie gerne ich an diesem Event teilnehmen würde.)

    Und das i-Tüpfelchen seid ihr Janes – denn was gibt es spannenderes, als die Menschen hinter diesem Blog kennenzulernen.

    Antworten
  12. Elisa N2

    …cause you make my heart beating, underneath my skin… Mode ist Leidenschaft, die Ihr mit euren aufheiternden, emotionalen, informativen, kreativen Beiträgen so oft mit mir teilt. Leidenschaft, die mein Herz höher schlagen lässt und uns in der …adventure of a lifetime… zu den einzigartigen Diamanten formt, welche die Welt zum Funkeln bringen. …become alive again… Freue mich auf die Fashion Week mit euch :)

    Antworten
  13. Kathi S.

    Ohh… Vor 4 Jahren das erste Mal kurz da gewesen- aber ohne Show Kleiner Herzenstraum in Erfüllung gegangen… Grösster Herzenswunsch jetzt: mit Euch dort hin. Ich hoffe ihr nehmt mich … Auch mit einem 4.5 Mini-Monatsbäuchlein ( das aber schick verpackt wird!)

    Antworten
  14. steffi

    Wow, es ist schon wieder soweit! Fashion Week in Berlin! <3

    Mit aufgeregtem Köpfchen,
    spring auch ich ins Lostöpfchen.

    Es wäre so toll!!!!

    Antworten
  15. Anni

    Haha, das ist so grausig geworden… ^^ Please enjoy!

    Mit den Janes auf die Fashion Week?
    Das wäre mein absolutes Jahres-Peak.
    Dann auch noch im Schauen-Zelt?
    Das ist doch bestimmt ne ganz andere Welt.
    „Shop the Runway“ in so einer Location?
    Ich sags euch:
    Natural sophistication ist meine Style destination.

    <3

    Antworten
  16. Celina

    Oh ich würde mich einfach poetisch stark freuen. Luftsprünge und Freudentränen inklusive. Bin grade in meinen neuen Job gestartet und meine beste Freundin leidet für Ihre masterarbeit. Psychiatrie und Uni mal hinter sich lassen und mit euch die Fashion Week sehen. Besser geht es doch nicht

    Antworten
  17. Cori

    wäre das perfekte (preview) Geburtstagsgeschenk, da ich zwei Wochen später Geburtstag (valentienstag) habe! :)

    Antworten
  18. Natalie

    Oh, was für ein toller Preis! Mit euch Janes zur Fashion Week! Das wäre wirklich das höchste der Gefühle!
    Und dass Esprit eine zweite Chance verdient hat, das habe ich schon vor ein paar Jahren gemerkt, als ich dort zufällig ein richtig fabelhaftes Kleid entdeckt habe, das noch immer zu meinen absoluten Lieblingsstücken gehört und für das ich immer wieder Komplimente bekomme!

    Antworten
  19. Nora

    – Eine nächtliche Ode an meinen (hoffentlich bald) neuen Lieblingspulli 😀

    Ich kann mir nicht helfen so spät in der Nacht
    Mein Blick in das Lookbook – fast ohne Acht
    Auf Seite 52 warst du plötzlich da – und zack
    Da hat mich die Schreibwut gepackt
    Oh Wonne aus Wolle und Farbe und Strick
    Sogleich fiel auf dich mein liebender Blick
    Du Traum in lila, pink, grau und türkis
    Unfassbar, dass Facebook den Weg zu dir wies

    Das Frühjahr gemeinsam das wäre so schön
    Wir könnten zusammen Pferde stehlen geh’n
    Dein Anblick, so kuschlig, erwärmt mir das Herz
    Doch wie fern du bist bereitet mir Schmerz
    Oh würdest du doch bald mein Antlitz schmücken
    Es würde mich so unendlich beglücken
    Oh liebe Jane Waynes so nehmt mich doch mit
    Und trübt unsrem Glücke nicht länger den Blick

    Antworten
  20. Kathrin

    Berlin… du bist so wunderbar Berlin! Modemetropole mit Herz und Esprit, herrlich ehrlich, unentbehrlich, Chic doch ohne viel Chichi. Lädst ein zur schönsten Woche im Januar, Seekst absolutem PREMIUM Style, make me smile, wunderschön und wunderbar. Im Zelt die schönsten Impressionen, ganz in weiß, heißer Scheiß, wer will da den Geldbeutel schonen? Fashion Shows in der Mitte von Berlin, Brandenburger Tor, direkt davor, bitte, bitte, nehmt mich mit, ich muss da hin!! 😉

    Antworten
  21. Marie

    Ich bin ein groooßer Modefan und einmal so eine Show miterleben zu können, das wäre ein Träumchen!

    Antworten
  22. Josephine Gallee

    Liebe Leute,
    Verfolge euch seit ewig, weil’s so Spaß macht. Ich mache bei jeder Verlosung mit. Hätte es einfach mal verdient.
    Gruß
    Josephine

    Antworten
  23. Tugba

    Ich bin schon seit langem großer Fan eures Bloges und würde mich freuen einmal bei der Fashion Week dabei zu sein. Also nimmt mich mittttt!!!!

    Antworten
  24. Jasmin

    Ich bin mit meiner besten Freundin oben und freue mich schon mega, was wir alles erleben werden <3
    das wär natürlich noch ein Sahnestückchen oben drauf :)

    Alles Liebe,
    Jasmin

    Antworten
  25. Julia

    Hmm bei dem kleinen roten Schildchen mit den weißen Buchstaben schauderte es mich eigentlich bis jetzt eher immer..auch wenn es insgeheim immer mal wieder ein Teil gab, das insgeheim dann doch gar nicht so nach Esprit aussah 😉 ich würde mich also gerne nochmal aus nächster Nähe davon überzeugen ❤️

    Antworten
  26. Delphine

    Ich bin beim Gewinnspiel noch nie so die Lucky Girl gewesen, aber vielleicht lohnt sich diesmal einen netten Kommentar 😀 Please, take me there – wir werden ein super team! =) Alles liebe, Delphine

    Antworten
  27. Magda

    YEAH – ich Trauer gerade ein bisschen – die letzten Jahre immer beruflich in Berlin zur fashion week gewesen – aus elternzeit Gründen dieses Jahr nicht – das wäre also doch TOLL

    Antworten
  28. Nadine

    Eine momentane Vollzeit-Mama ächzt nach ein bisschen Glamour!
    Außerdem möchte sie endlich ihr Poloshirt-Trauma überwinden, das sie einst durch jahrelange Esprit-Aushilfstätigkeiten bekommen hat! Bitte helft ihr! :) By the way: Sie liebt euren Blog, da er ihr sooo viele Inspirationen schenkt! Thank you, ladies!

    Antworten
  29. Hanna

    Hier der Versuch, einen poetischen Kommentar zu hinterlassen :-)
    …ein Tag am Strand mit Freunden. Die Wellen rauschen die Sonne wärmt langsam meinen Rücken, der immer noch von meiner Strickjacke umhüllt ist, weil der kalte Winterwind noch immer nicht aufhört zu pusten. Doch ich schließe die Augen und drehe mein Gesicht in Windrichtung. Meine Wangen fangen an zu kribbeln. Ich atme tief ein, rieche die Meerluft und ich lehne mich weiter zurück. Es kribbelt in meinem Bauch und ich bin mir sicher: Der Wind wird nachlassen, aber die gute Zeit wird bleiben…auch nach Sonnenuntergang….!

    Antworten
  30. Jule

    Auuu jaaaa!! Einmal richtig dabei zu sein, wäre ein Traum Bisher hab ich mir die Modemeute immer nur von weiter weg ansehen können Und bei Esprit kann man sich die Sachen dann sogar tatsächlich leisten, die man auf dem
    Laufsteg sieht jetzt heißt es Däumchen drücken

    Antworten
  31. Ceren

    When I remember this brand
    I feel my mum and dad,
    trying to convince me, that this shit
    is better than to be hip.
    So long time I avoided this brand,
    and yesterday I got a Esprit Gold Card.
    Because its never to late,
    to change your mind and spot whats great!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *