Bilder des Tages // Natalie Westling
für Original Skater Girl

19.01.2016 um 9.57 – Lookbook

vans

Ach Vans, du alter Schlingel, du. Gerade erst überlegte ich, ob es eventuell an der Zeit sei, dem Skater-Liebling seit unserer Schulzeit langsam den Rücken zu kehren, weil wir eventuell langsam zu alt werden könnten für die klobigen High Tops aus Teenie-Tagen – aber nichts da: Die 18jährige Natalie Westling liefert uns im aktuellen Original Skater Girls den besten Beweis dafür, dass wir auch mit fast 30 noch ganz unbedarft und beschwingt weiter machen dürfen. Vans zum silberfarbenen Plisseerock, Vans zum Fake-Fur-Ungetüm und Vans sogar Calvin Klein angehaucht? -Can do!

Unsere Bilder des Tages lassen uns heute also ein minibisschen aufatmen, selbst wenn das Model aus dem Lookbook lockere 10 Jahre weniger auf dem Buckel hat als wir: Die Looks funktionieren trotzdem ganz hervorragend, auch dann, wenn die Skateboard-Akrobatik 2016 nicht mehr unbedingt auf unserem Plan steht. Auf der Wunschliste: Ein weißes SK8 Reissue Modell. Macht ihr mit?

Hier findet ihr übrigens ausgewählte Modelle unseres Skaterlieblings.

02-natalie-westling-vans

natalie-westling-vans 06-natalie-westling-vogue 05-natalie-westling-vans 04-natalie-westling-vans 03-natalie-westling 03-natalie-westling-vans

Bilder © Vans (Olivia Bee)

6 Kommentare

  1. Jana

    Mhm….Ich finde die Bilder zwar insgesamt gut, aber die Entscheidung ein zwar volljähriges Mädchen, das aber wie gefühlte 14 und sehr verwundbar aussieht, halb nackt posieren zu lassen zumindest fragwürdig.

    Antworten
  2. Michelle

    Und wieder die Schei..e mit dem: „Die sieht doch aus wie…“. Ich kotze und kann’s nicht mehr hören. Sorry, aber das ist so oberätzend. Ich bin da auch gebrandmarkt und sehr empfindlich, werde ich mit meinen 32 Jahren beim Schnaps-Kaufen noch nach dem Ausweis gefragt und für den Babysitter meiner beiden Kinder gehalten. Verkneift euch einfach solche Kommentare. Eine 18-Jährige ist eine 18-Jährige ist eine 18-Jährige…

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *