Tuesday Tunes //
Die Fashion Weak Playlist

19.01.2016 um 16.43 – Musik

fashion weak playlistIch habe gerade einen ersten verfrühten Anfall von Fashion Weakness mit anschließendem halb-cholerischen Anfall plus minikleiner Verwarnung aufgrund einer noch kleineren beleidigenden Aussage meinerseits hinter mir und die deutsche Post ist Schuld daran, vielleicht auch ein wenig ich selbst. Zwischen Nobi Talai, Levi’s Meeting und Lio, hatte ich vor, die Gunst der freien Stunde dazu nutzen, ein wichtiges Paket vor dem Versauern in den Neukölln Arkarden zu bewahren. Blöderweise stand auf selbigem „Nike van Dinther“ statt „Berenike van Dinther“ geschrieben, wie es richtiger Weise hätte lauten müssen. Eine Frau mit fettigem Pony und schlechter Laune hatte das Gegenteil von Verständnis und beschimpfte mich irgendwann als Hochstaplerin, um mich sodann am Schalter stehen zu lassen wie Nachbars Lumpi. Karma-Keule hoch Eintausend, ich weiß nur noch wofür. Jedenfals geht es gleich weiter zu Lala Berlin, aber nicht ohne Musik während der Autofahrt, das schwöre ich euch. Hass-Bewältigung durch Klangtherapie nenne ich das.

Vielleicht könnt ihr ja auch ein bisschen Zen und Spaß gebrauchen:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *