Interior //
Für mehr Kerzenschein (an Wänden)

22.01.2016 um 9.02 – Wohnen

kerzenhalterIch hatte mir eigentlich geschworen, wieder viel häufiger auf Flohmärkten nach wahren Schätzen zu stöbern, um dem skandinavischen Minimalismus den Garaus zu machen, aber ich fürchte, das Ganze ist so rein sozialisiert in mich, dass ich spätestens beim Vorbeischlendern am HAY Store regelmäßig schwach werden könnte. Heißester Anwärter auf einen kleinen Ausrutscher ist derzeit jedenfalls der „Lup“ Kerzenhalter, ein güldenes filigranes Scheißerchen, das ich vor meinem inneren Auge schon neben meinem Esstisch hängen sehe. Ich mich mich ohnehin, weshalb ich noch nie auf die Idee gekommen bin, den Kerzenschein ein klein wenig nach oben zu verlagern, macht doch eigentlich viel Sinn. Obwohl so eine kleine Schildkröte natürlich ebenso willkommen wäre wie der schlanke Kaktus:

thumb_2840812_2000x2000Lup Wall // HAY

Wandkerzenhalter mit Spiegelglas // H&M Home
Kerzenhalter Kaktus // H&M Home
K
erzenhalter Ball // Westwing Now
Teelicht-Wandhalter von Menu
Roter Kerzenständer //  Nordal
Goldeber Kerzenständer // Brost Copenhagen
Marmor Kerzenhalter // Broste Copenhagen
Kerzenhalter aus Stein von Bloomingville
Schildkröte von Nordal

TAGS:

,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *