INterior // Der Bloomingville S/S 16 Katalog

25.01.2016 um 13.57 – box1 Wohnen

bloomingville Lookbook ss 2016Wer meint, die Modewelt sei die schlimmste Konsumhölle aller Zeiten, hat die Rechnung ganz offensichtlich ohne das Interior-Schlaraffenland gemacht, das mich derzeit wie kein zweites mit immer neuen Schmankerln um den Verstand bringt. Ganz oben auf meiner Wunschliste für das kommende Jahr stehen zum Beispiel güldene Löffel, Gabeln und Messer, ich habe mir nämlich fest vorgenommen, zur Küchenfee zu werden – oder künftig zumindest ganz ohne Spicken die richtigen Kräuter im Supermarkt ausfindig machen zu können, momentan wanke ich nämlich noch wie ein blindes Huhn an hundert Regalen vorbei bis ich schließlich wirklich richtig liege.

Das Bloomingville Lookbook für das kommende Frühjahr 2016 macht außerdem Lust auf gesprenkeltes Keramik, noch mehr Kakteen und einen schon lange herbei gesehnten Schaukelstuhl aus Rattan. Aber gemach, gemach, man kann schließlich nicht immer alles auf einen Schlag haben – Inspiration im Überfluss ist allerdings schwer erlaubt:

Die ersten Produkte sind unter anderem schon bei WestwingNow und Emil&Paula eingetrudelt.

TAGS:

3 Kommentare

  1. Kristiane

    Wie in der Mode würde ich mich auch hier über die Vorstellung kleiner, unabhängiger Labels freuen. Weniger Ferm, Hay, Bloomingville und Ikea … und dafür vielleicht auch mal Lokales, Kleines, dass man nicht in jedem Heim wiederfindet?

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *