Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

25.01.2016 um 11.42 – Allgemein

wayne 1

… die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten: U. a. mit Anni Jane für eBay, einer Ladung Interior-News, Trendforscherin Li Edelkoort im Interview und dem Trailer zur 5. GIRLS Staffel.

WARDROBE TALES //
eBay zu Besuch bei Anni Jane

Herein spaziert ins Tanzekind-Universum, ihr Lieben. Denn nachdem das Team von eBay bereits einen genaueren Blick in Nike Janes Kleiderschrank geworfen hat, ging’s danach fix eine Straße weiter direkt zu Anni Jane. Zwischen Smootihies und Work-Outs, geht’s in ihr Lieblingscafé, mit dem Board auf die Straße und zurück in ihren Kleiderschrank direkt zum Lieblingsstück. Hier lest ihr mehr.

 

EVENT //
LOVE PONYS X MERCEDES ME Pop-Up-Store Part III

Plakat_popupstore_iloveponys

Am Samstag, den 30. Januar 2016, findet zum dritten Mal der I LOVE PONYS X MERCEDES ME Pop-Up-Store in Hamburg statt. Unter dem Motto „Support Your Local Heroes“ stellt Katha mal wieder ihre 13 hanseatischen Lieblings-Brands aus den Bereichen Fashion, Living & Beauty vor – und ihr dürft gleich zugreifen. Dabei sind unter anderem die Schmuckdesignerin Nina Kastens, das Newcomer-Label Black Velvet Circus und die Interior-Brands SUCS – concrete planting, Sinikka Harms Ceramics und Hjärtslag. Zur Event-Einladung hier entlang. Viel Spaß <3

INTERIOR //
Eva Padberg Collection by Ce’Nou & Home24

EvaPadbergCollection_LP_Start_v7_mb_09 EvaPadbergCollection_LP_Start_v7_mb_05

Eva Padberg sorgt für die Überraschung der Woche: Nämlich mit ihrer allerersten Interior-Kolaboration für den Online Shop Home24. Nachdem wir von Johanna Klums kleinem Ausflug in die Welt des Wohnens schon mächtig beeindruckt waren, geht’s jetzt eine Runde wärmer weiter: Zwei Kollektionen gibt’s ab sofort online zu erstehen – und die warten durchaus mit Lieblingen auf uns. Bohemian Bold und Cozy Cocooning heißen die beiden Linien, die den Zeitgeist mal wieder ohne wenn und aber treffen dürften, nicht neu gedacht, dafür genau das, worauf wir gerade stehen. Die Namen sind selbstverständlich Programm: Es wird kuschelig und gemütlich.

SHOPPING //
Herzchen <3

edited

Der Floh sitzt: Ich bin verknallt in Herzchen – und in diese Bluse von Edited the Label.

VORGEMERKT //
Girls #5 kommt

Am 21. Februar ist es endlich, endlich soweit: Die 5. Staffel unserer geliebten Girls-Serie startet auf HBO: Erwachsener, mindestens genauso chaotisch, mit blondiertem Haar, einer Heirat und gewohnt viel Herzschmerz im Gepäck. So viel steht bereits fest: Nach Staffel 6 soll erst einmal Schluss sein. Aber langsam, langsam: So weit wollen wir noch gar nicht denken. Mädchenabende sind hier jedenfalls schon in Planung. Hach.

 

HEIRATEN //
Free People „Bridal Collection“

freepeople

Dass Hochzeitskleider nicht immer furchtbar teuer sein müssen, um großartig auszusehen, haben wir längst begriffen: Und Free People liefert heute mal wieder den besten Beweis. Inspiration gefällig? Dann hier entlang.

INTERIOR //
Neues von IKEA

PH131475

Kein Monat vergeht, ohne News von unserem Lieblingsschweden – und diesmal sogar in geballter Power: Rimforsa, Vardagen, Inbjudande, Torhamn oder Falsterbo heißen die neuen Produktlinien, die ab Februar in die großen, gelben Hallen trudeln. Einen Rundumblick gibt’s hier.

VIDEO //
How to get a job at Vogue with Alexa Chung

Alexa Chung geht mit ihrer „Future of Fashion“-Serie in die nächste Runde: How to get a job at Vogue? Eine Frage, noch mehr Fragezeichen und eine heiß begehrte Antwort. In gewohnter Chung’scher Manier gibt’s einen Einblick in die spannendesten Bereiche der Condé Nast Mansion, angefangen beim Empfang bis hin zur Redaktion. On Top warten selbstverständlich Interviews mit Menschen aus dem Vogue-Universum gespickt mit ein paar Anekdoten und Tipps und Tricks für euch. 18 Minuten Zeit für Teil 1? Dann loooos!

BILDER DES TAGES //
Sonnenbrillen von Karen Walker

download-12-640x960

Das komplette Lookbook gibt’s bei Honestly WTF.

 

LESETIPP //
Li Edelkoort im Gespräch mit der ZEIT

li-edelkoort-zmo-large

Lidewij Edelkoort ist die wichtigste Trendforscherin der Welt. Sie lebt für die Mode, liebt sie aber nicht mehr. Ein Gespräch über stolzes Beige und eine kranke Branche findet ihr bei der ZEIT.

2 Kommentare

  1. JIL EDG

    ganz toller clip für ebay von anni. macht richtig laune und die buxe von puma hätt ich auch furchtbar gerne :) auch cool das video mit alexa chung – habs mir schon reingezogen und kanne es sehr empfehlen 😉
    alles liebe, JIL EDG

    —> http://jiledg.com/

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *