Bilder des Tages // Romy Schöneberger
für Mango „Edit 01 2016“

01.02.2016 um 18.53 – Mode

mango ss 16

Die Zeiten sind gerade etwas stürmisch, aber dazu kommen wir anderer Stelle noch. Jedenfalls war ich gerade dabei, eine neue Wish List zusammen stellen, als ich mich zunächst fragte, was eigentlich da drüben bei Mango los ist, um ein paar Klicks später ins Staunen zu geraten. Es ist nicht so, als würde ich Radschläge der Begeisterung schlagen, aber mindestens einen imaginären Purzelbaum habe ich Anbetracht des Spaghetti-Träger-Top-über-Shirt-unter-Jeansjacke-Looks da oben durchaus gemacht. Sagen wir es mal so: Da hat die Stylistin, die Model Romy Schöneberger in Schale geworfen hat, meines Erachtens gute Arbeit geleistet. Das Ergebnis des Ganzen ist jedenfalls, dass ich demnächst womöglich ab und zu mal von gewohnten Einkaufs-Routen abkommen werde, um dem spanischen Retailer eine neue Chance zu geben. Erst neulich machte mich eine Freundin nämlich außerdem auf eine angeblich recht hübsch anzusehende Mantel- und Jackenauswahl aufmerksam. Und wenn man sich weiter durch klickt, findet man noch mehr Perlen, am liebsten wird glaube ich bei Isabel Marant abgeschaut.

Und ja, ich stehe ab und an auf dem Schlauch, aber womöglich steht ja jemand von euch mit mir dort:

she_catalogo_militar_01_2016_2

Shop the Lookbook.

TAGS:

,

Bilder des Tages // Romy Schöneberger
für Mango „Edit 01 2016“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *