Valentins Verlosung // Best Friends are 4ever
mit Uslu Airlines um die Welt

15.02.2016 um 13.24 – Beauty

uslu airlinesÜber den Valentinstag und seine Traditionen darf und kann man mich sich hervorragend streiten, wir suchten deshalb nach einer diplomatischen Lösung, die zunächst mit einer Handvoll antimaterialistischer Überraschungs-Vorschläge begann und heute mir einem Geschenk an euch ihren Höhepunkt findet. Bei allem Turteln und Buhlen um des Schwarms Schlüssel zum Herzen haben wir uns schließlich dazu entschieden, heute, am 15. Februar, in eine mit Rosen bestückte Verlängerung zu gehen um der eigentlich größten Liebe unseres Lebens mit vielen bunten Farben danke zu sagen: Der besten Freundin, mit der man im besten Fall ein ganzes langes Leben, Freuden, Sorgen und das letzte Gummibärchen teilt.

Und weil man in so einer Freundschaft meist zu zweit unterwegs ist, sollt ihr selbst natürlich auch nicht leer ausgehen –  ab sofort verlosen wir deshalb sieben Farben für die Lippen plus sieben Lacke für die Nägel mal zwei im Wert von insgesamt 600€ unter allen Janes da draußen. Man könnte auch sagen: Mit Uslu Airlines geht es eine Woche lang rund um Globus, denn das Beauty-Label benennt all seine wunderbaren Produkte bekanntlich nach sämtlichen Flughäfen dieser Welt. Wie ihr gewinnen könnt?

uslu airlinesVerratet uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag, was ihr an eurer besten Freundin am meisten schätzt, bewundert oder liebt und werdet, wenn möglich, unser Facebook und/oder Instagram Freund. 

Ausgelost wird am Freitag!
Die Daumen sind gedrückt!
Zum Uslu Airlines Onlineshop geht es hier entlang.

228 Kommentare

  1. lea

    an meiner besten Freundin liebe ich das ich mit ihr immer lachen kann und das sie auch mit mir und auch für mich und manchmal auch über mich lachen kann. das schönste ist es zu wissen, dass es da jemanden gibt dem du z.b von einem kleinen glücksmoment erzählen willst und es dadurch zu einem großen wird.

    Antworten
  2. Eva

    Meine beste Freundin ist das größte Geschenk auf Erden, weil sie immer an mich glaubt, auch wenn ich es selbst nicht tue. Weil sie genau weiß, wie sie mich handhaben muss, wenn ich mal rum spinne. Weil sie mich aushält, wenn ich zum 1000x vom gleichen (Männer-)problem labere. Weil sie mich aufbaut, wenn es mir nicht gut geht. All das tut sie und ist dabei bärenstark, auch wenn ihre eigene Welt gerade zusammenbricht. Sie macht meine Welt bunter! Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne. Sie ist mein größtes Vorbild. Deshalb liebe ich sie so sehr.

    Antworten
  3. jillpastore@yahoo.com

    mit meiner besten freundin kann ich von festivals träumen, welche wir nie besuchen, weil wir wichtige daten wie tickets-kaufen immer verpassen.
    in kälte-euphorie an suppen-wettbewerben für im mai anmelden.
    wöchentlich kleine bücher hin und her schicken, weil es doch schwieriger ist in verschiedenen städten zu wohnen. manchmal das gefühl haben, man hat sich entfernt und dann doch merken wie nah man ist und mit einem verliebten gefühl wieder auseinander gehen.

    Antworten
  4. Kathrin Ulmer

    Ich liebe an meiner besten Freundin, dass wir uns trotz großer Unterschiede, verschiedener Ansichten und viiiielen Kilometern Entfernung immer nah sind!

    Antworten
  5. Kat

    Weil sie immer für mich da ist, an mich glaubt und auch gerade sehr standhaft versucht, mich bei meinem furchtbaren Liebeskummer etwas aufzubauen, auch wenn das nicht so gut funktioniert…

    Antworten
  6. Laura

    Meine beste Freundin ist verrückt. Lieb. Modeverrückt. Sie sagt mir immer wenn ich aussehe wie ein Clown. Sie hört mir immer zu, und wenn ich was nicht sagen will, dann trinkt sie mit mir Bier. Meine Freundin leuchtet in allen Farben und deshalb find ich sie einfach toll <3

    Antworten
  7. Michi

    Meine beste Freundin begleitet mich jetzt schon seit 10 Jahren und hält es immer noch mit mir aus. Auch wenn ich Sachen zum 100. Mal durchkaue. Und sie sagt mir ihre Meinung auch einfach mal direkt vor den Kopf und holt mich auf den Boden zurück!

    Antworten
  8. Nadine

    An meiner besten Freundin liebe ich, dass wir grundverschieden und trotzdem ein bisschen gleich sind & wir immer füreinander da sind.

    Antworten
  9. Jana

    Meine beste Freundin ist immer für mich da, sie weiß immer die richtigen Worte, um mich aufzumuntern und sie ist einfach wunderschön <3 Ich würde ihr damit riesig gerne eine Freude machen :)

    Antworten
  10. Sarah G.

    Meine beste Freundin wohnt leider weit weg. Aber egal, wie lange das Wiedersehen auch dauert – es fühlt sich jedes Mal so vertraut an, als hätten wir uns gestern erst gesehen. Unsere Verbindung ist irgendwie stärker als jede kilometermäßige Entfernung.

    Antworten
  11. Jana

    an meiner besten freundin schätze und liebe ich ihre ehrlichkeit, aufmerksamkeit, ihren ehrgeiz aber auch in den richtigen momenten ihre faulheit und die fähigkeit die kleinen wunderschönen dinge des lebens zu bemerken und zu lieben.

    Antworten
  12. Lena

    Wir kennen uns seit unserer Geburt – so viel gemeinsame Erlebnisse, Urlaube und Erwachsen-werden verbindet! Diese Vertrautheit kann nichts ersetzen!

    Antworten
  13. Helene

    Wir stehen in unserer Liebe zu Wein und Käse in nichts nach und ich kann mit ihr dabei die deftigsten Witze reißen und die dicksten Tränen weinen. Klaps auf den Po statt Tritt in den Hintern, wenn wir mal nicht einer Meinung sind. Sie ist die Beste und das sag ich ihr nicht nur dank Valentin!

    Antworten
  14. Sophie S.

    meine beste freundin ist viel mehr wie meine schwester. vor zwei jahren ist sie in die usa gezogen und irgendwie kann uns das trotzdem nicht trennen. dieses jahr hat uns facebook am valentinstag daran erinnert, dass wir auf den tag soundso viele jahre facebook-freunde sind, das war fast romantisch, zumal wir beide zu antikapitalistisch und zu möchtegern-street sind um das mit unseren boyfriends zu feiern.
    im sommer kommt sie wieder auf heimatbesuch nach berlin, perfekt um aus dem american-airlines-flieger auszusteigen und auf uslu airlines umzusteigen und sich mit mir zusammen bunt zu machen.

    Antworten
  15. Caroline

    Meine Schwester würde ihr letztes Hemd für mich geben und ich für sie – sie ist meine weltallerbeste Freundin!

    Antworten
  16. Masha

    Hallo liebes Jane Wayne-Duo,
    wo soll man da nur anfangen? Es beginnt damit, dass egal wie lange ich meine beste Freundin nicht gesehen habe, es fühlt sich immer an, als wäre kein Tag vergangen. Ich kann ihr alles erzählen und ich weiß: Im Notfall würde sie sich ohne zu zögern ins Auto, in den Flieger oder den Zug setzen. Nur um mich zu unterstützen :)

    Antworten
  17. leonie

    Meine beste Freundin ist in allen Lebenslagen und zu allen Tageszeiten für mich da. Sie sagt mir Ehrlichkeiten, die jeder andere verschweigen würde und ist manchmal unterschiedlicher Meinung – eröffnet neue Horizonte und Perspektiven. Eine Bereicherung für jedes Leben!

    Antworten
  18. Julie

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe bisher erst einen Nagellack von Uslu Airlines, aber der überzeugt mich. Er ist zwar nicht beim ersten Auftrag gleich deckend, hält aber lange und die Inhaltsstoffe finde ich auch gut :)

    Jetzt aber zur lieben Freundin! :-) Ich mag an ihr, dass wir uns trotz unterschiedlicher Städte nicht aus den Augen verlieren, uns wirklich für den Anderen freuen und uns so mögen wie wir sind, mit allen kleinen Macken und Eigenheiten :-) Schön, dass es dicht gibt liebe Freundin!

    Liebe Grüße
    Julie | http://julieenrose.de/

    Antworten
  19. Franziska

    An meiner liebsten Drea mag ich einfach alles! Das alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich bin unendlich dankbar, dass es so einen Menschen gibt wie sie. Tusind tak, du! <3

    Antworten
  20. Romany

    das wir uns beide auch in stressigen Zeiten nicht aus den Augen verlieren, da wir eine Fernbeziehung zur Zeit führen

    Antworten
  21. Anna

    uiuiuiui das ist ja so gar nicht leicht in Wort zu fassen… ohne gleich ganz schrecklich kitschig zu klingen… Sie macht die Welt besser – gar nicht kitschig 😉 aber so ist es: an hundsmiesen Tagen telefoniert man mit ihr und der Tag ist noch immer hundsmies aber die nächste Eskapade nimmt man mit einem Lächeln zu Kenntnis und fühlt sich in der Lage auch noch den größten Unglücksunfall zu meistern, die tollen Ereignisse werden erst richtig toll bzw werden realisiert wenn man ihr davon berichtet, in Krisenzeiten hört sie zu und zwar nicht um endlich selber etwas sagen zu können sondern um zu hören was du zu sagen hast und dir dann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sie kennt dich und zwar so das gut dass sie weiß wenn du dir gerad selber etwas vormachst, gemeinsam lacht man mit ihr über Unfug den keine andere Menschenseele auch nur ansatzweise komisch findet und die banalsten Alltagsabenteuer werden zu Ereignissen mit denen man früher seitenweise das Tagebuch gefüllt hätte. Also kitschig hin oder her mit ihr ist die Welt besser!

    Antworten
  22. Anika

    Wir haben die letzten Jahre trotz aller Höhen und Tiefen und der Distanz Hamburg – Berlin unbeschadet überstanden. Ohne sie ginge es nicht.
    Außerdem liebt sie ALLES was mit Flughäfen zu tun hat. Wirklich. <3

    Antworten
  23. Lisa

    Ich schätze an meiner Freundin besonders, dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat, man mit ihr lachen und weinen kann und sie mich so annimmt wie ich bin und mich einfach versteht. Sie ist der Mensch, der mich aus einem tiefen Loch der Einsamkeit geholt hat und mir wieder Vertrauen in Menschen gegeben hat. <3

    (Leider hab ich das Gewinnspiel wohl zu spät mitbekommen :( )

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *