OUTFIT //
Zeit der Reife oder so ähnlich.

24.02.2016 um 11.52 – Outfit Wir

chanel clutchIch weiß nicht genau, was ich angestellt habe, jedenfalls habe ich es geschafft, binnen einer einzigen Nacht zu altern und das meine ich noch nicht einmal negativ, eher neutral, aber irgendetwas ist definitiv mit meinem Gesicht passiert, vielleicht liegt es auch an der ungewohnten Frisur, in deren Genuss normalerweise nur Lio, Freunde und der Späti-Mann kommen, weil ich nämlich der Meinung bin, es fehlten bloß noch ein paar Perlenohrringe zur Komplettierung des Biedermeier-Looks. Aber genug Blabla. Wie ihr seht, habe ich mich außerdem noch immer nicht vom Gucci-Fieber erholt und unsere jüngste DIY-Idee dank diverser H&M Blumen-Haarspangen ganz einfach selbst in die Tat umgesetzt und zwar auch, um dem wunderschönen Kaschmir-Pullover von JOUUR., mit dem mich unsere Freundin und Kollegin Jessie dieser Tage überraschte, gebührend zu huldigen. Danke dafür, du Liebe.

An den Füßen trage ich endlich die schon sooft beäugten Ruby Boots von Asos, die zu meinem Unglück permanent ausverkauft waren und in meiner Hand halte ich das womöglich schönste Dankeschön, das ich je von einem Shooting mit nach Hause nehmen durfte: Eine kunterbunte Chanel Clutch. Mehr dazu erzähle ich bald, nur so viel vorab: Irre war das.

jouur label chanel clutchasos shoesProcessed with VSCOcam with c1 presetisabel marant Asos Ruby ShoesJacke: Isabel Marant Étoile // Pullover: JOUUR. // Jeans: Weekday // Schuhe: Asos // Kragen: Alberta Ferretti // Clutch: Chanel

8 Kommentare

  1. Anna

    Total verliebt in Dein Outfit. Die Tasche habe ich schon bei Instagram angeschmachtet :) Und im Gegensatz zu den Schuhen (also die von Gucci) finde ich diese ganz famos. Dein Schleifendings um den Hals finde ich wahnsinnig süß :)

    Antworten
  2. nana

    super outfit! kannst du mir verraten, welche größe du in der marant jacke (denver oder?) hast? liebe grüße!

    Antworten
  3. Lisa

    Sehr cooles outfit.
    Dank euch wusste ich übrigens gestern Nacht sofort wer Jared Leto für die Oscarverleihung eingekleidet hat bevor es überhaupt erwähnt wurde. Meine Freunde waren sehr überrascht :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *