Shopping // 80% Flash Sale
bei Wunderkind Tim Labenda

25.02.2016 um 9.36 – Shopping

tim labenda pop up sale bikini berlin

Achtung, Achtung – eine wichtige Durchsage for alle gerade in Berlin Verweilenden, die genauso verliebt in Tim Labenda sind wie wir: Nur noch heute und morgen habt ihr die Chance, sämtliche traumhaft schöne, für gewöhnlich aber nahezu unbezahlbare Schätze des womöglich talentiertesten Jungdesigners Deutschlands für 80% off zu ergattern. Ich sage euch, der Mann, der seine Kindheit unter anderem mit den „Wilden Kerlen“ verbrachte, wird nochmal ein ganz Großer. Ach was, das ist er schon. Um nicht zu sagen: Wer „Support your local heroes“ für bare Münze nimmt, sollte schleunigst hin da. Und zwar ins Bikini Berlin, dort findet ihr nämlich gleich im Erdgeschoss den kleinen Pop Up Store, in dem außerdem Kissen aus Tim Stoffen auf euch warten. ♥

tim labenda

 

Wo?
Bikini Berlin
Box 12
10-20 Uhr
Noch bis einschließlich Freitag, den 26.2.16

 

3 Kommentare

  1. JIL EDG

    verflixt nochmal und ich nicht in berlin … das sollte sich keiner entgehen lassen :) ich wünsche euch natürlich völlig neidlos viel spaß beim shoppen 😉 tim labenda ist auch für mich schon jetzt einer der ganz großen. love, JIL EDG

    Antworten
  2. Sara Lux

    Wirklich schöne Stücke von Tim Labenda, sehr gelungenes Design ! Übrigens: Wer’s jetzt nicht schafft, in der Box No.12 wird’s auch in Zukunft tolle Teile von Berliner Designern zu kaufen geben. Support you local heroes im Bikini Berlin :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *