Fair Friday Wishlist //
Von Seriosität & Office-Feeling

fair friday

Ich habe aktuell eine Schwäche für Blusen und Hemden. Und für Anlässe, zu denen man sie tragen kann. Man sieht einfach ordentlich aus und seriös noch dazu – was manchmal sehr hilfreich über chaotische Zustände in meinem Kopf hinwegtäuschen kann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Februar ein seltsamer Übergangsmonat ist. Das Jahr ist nicht mehr neu, der Winter fast vorbei, aber es ist immer noch zu kalt für den Frühling. Da wird man ja ganz wuselig im Kopf.

Aller Seriosität zum Überfluss trage ich bei der aktuellen Heizungsluft am liebsten eine Brille statt Kontaktlinsen und habe außerdem die Farbe Mint für mich entdeckt, die für mich aus Gründen der aktuellen Hautfarbe nur in Form von Accessoires in Frage kommt. Für Tage, an denen ich den Frühling herbei zwingen möchte, bleibt nur noch der Griff zum Kleid, wahlweise wohl mit Strumpfhose, aber sicher mit rosegoldenen Flats in Metallic-Optik. Happy Weekend <3 

Pulli: Armedangels
Brille: Jimmy Fairly
Mäppchen: Midori via zady.com
Schuhe: Beyond Skin
Kleid: Armedangels
Bluse: Jan ’N June
Tasche: Denise Roobol
Stifte: Craft Design Technology via zady.com

Noch mehr von Julia gibts hier:
www.jvliakoch.com
Instagram: @jvliakoch

Snapchat: jvliakoch
http://www.vegan-good-life.com

4 Kommentare

  1. Thank That

    Auch wir haben langsam aber sicher genug von frostigen Temperaturen. Den Frühling wünschen wir uns schon längst herbei. Und bei dieser hübschen Collage wird dieser Wunsch nur umso größer. Diese Schuhe! OHNE Socken! Es wäre traumhaft!
    http://thankthat.com/

    Antworten
  2. Madlén Bohéme

    ICH LIEBE DIESE KATEGORIE und die tolle Brille, wenn ich nicht so eine breite Rübe hätte würde sie mir sogar eventuell stehen 😉 Jan’n June is ja gerade auch in aller Munde, obwohl man sich fragt wie diese Brand die Preise für Fahírfashion so niedrig gestalten kann.

    Liebst,

    http://www.madlenboheme.com

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *